Wer kauft Responsibly und Warum

Social Investing ist ein großes Geschäft. Es wird geschätzt, dass 10 bis 12 Prozent aller professionell verwalteten Anlagen in den Vereinigten Staaten mit sozialen Beschränkungen irgendeiner Art kommen. Diese Einschränkungen können alles von einer Weigerung sein, in den so genannten "Sünde" Industrien (Alkohol, Glücksspiel, Pornografie und Tabakunternehmen) zu einem umfassenden Stil zu investieren, um die Umwelt, die Gesellschaft suchen, und Corporate Governance.

Anleger, die diesen Stil aussehen mag, wie Mitarbeiter bezahlt werden und ob sie Eigentümer der Gesellschaft geworden. Sie schauen auf das Leitbild des Unternehmens, und dann bewerten, wie gut sie in die Praxis umgesetzt wird. Sie wollen wissen: Hat diese Firma ihr Geschäft verstehen, und sein Geschäft machen Freunde statt Feinde?

Wer sind diese Investoren? Manche sind religiös aufmerksam und wollen alles vermeiden, was mit ihrer spirituellen Reise stören können. Einige einfach denke, es ist an der Zeit, dass die Unternehmensmanager den Menschen zugehört, die das Gelenk besitzen. Und einige möchte nur einen Investmentfonds Option in ihrer 401 (k) Plan, der sie nervös macht nicht.

Die Führer der sozialen Investitionen sind die führende institutionelle Anleger: Pensionskassen, Stiftungen und institutionelle Stiftungen. Die Rolle der Institutionen ist aus zwei Gründen wichtig:

  • Diese Investoren sehr am Herzen Leistung. Die meisten Pensionskassen wird durch Bundesgesetz erforderlich erste Anlageperformance zu berücksichtigen. Sie können andere Faktoren wie soziale Kriterien berücksichtigen, nur so lange, wie Leistungskriterien erfüllt werden. Pensionskassen für religiöse Orden und Gewerkschaften wollen oft soziale Kriterien zu berücksichtigen, so Geldmanager heraus dargestellt haben, wie die Leistung aufnehmen Must-Have und die Werte nice-to-have Faktoren. Stiftung und Stiftungsmanager haben eine anvertraute Verantwortung an die Philanthropen, die das Geld in erster Linie gespendet. Da diese Investoren über die Leistung zu kümmern, alle Anleger können mit sozialen Investitionen von ihren Erfahrungen profitieren.

  • In einer sich verändernden Welt kann, Investieren ein Werkzeug sein, einen Unterschied zu machen. Der einfache Grund sozial zu investieren, ist ein reines Gewissen zu halten, aber viele soziale Investoren glauben, dass sie auch eine bessere Leistung durch verantwortliche Investitionen erhalten können:

  • Wenn die Anleger für Unternehmen suchen, die ihre Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren versuchen, können sie Unternehmen, die Geld sparen und mehr Gewinn zu generieren.

  • Wenn sie Unternehmen heraussuchen, die Arbeiter gut zu bezahlen, können sie einige finden, dass mehr Verbraucher schaffen die gesamte Wirtschaft zu wachsen.

  • Wenn sie Unternehmen mit aufgeblähten Managergehälter Pakete und Kumpanen auf dem Board of Directors zu vermeiden, können sie Skandale und eine Reihe von schlechten finanziellen Ergebnisse zu vermeiden.

Ein paar hartnäckigen Mythen verweilen über sozial verantwortliche investing- ohne Zweifel Sie sie gehört haben, und wurden von ihnen abschrecken kann. Die folgenden Punkte helfen, ein paar gemeinsame Mythen aufklären:

  • Mythos: Soziale Investitionen ist schön, wenn man über Rückkehr egal. Diejenigen, die in diesem Mythos kaufen vorschlagen, dass Sie stattdessen einen Standard, nonjudgmental Anlagestrategie folgen, und dann geben die zusätzlichen Gewinne für wohltätige Zwecke.

    Tatsache: Entgegen der landläufigen Meinung, sozial verantwortliches Investieren tut auszahlen. Ein soziales Portfolio wird wahrscheinlich nicht besser noch schlechter als jeder andere zu sein. Der Schlüssel zum Erfolg sind sorgfältig Anlageklassen wählen und Aktivistin Techniken verwenden, um Erträge zu steigern.

  • Mythos: Soziale investieren, ist eine Art von pinko Handlung Kapitalismus zu untergraben.

    Tatsache: Die überwiegende Mehrheit der sozialen und Aktivist Investoren kommen, um ihre Praxis in der Hoffnung, mehr Geld zu verdienen. Sie sind die Eigentümer, also sind sie verantwortlich. Das bedeutet, dass ihre Investitionen für sie arbeiten. Wer das Gold hat sollte in der Lage sein, die Regeln zu machen, wie das Klischee # 233- sagt. Aktivist Investieren ist reine Kapitalismus. Es nutzt die Macht des Kapitals Eigentums Änderung vorzunehmen.

Tatsache ist, dass die Unternehmen durch Gutes zu tun gut.

Menü