Wie für den Short Term Invest

Wenn es darum geht, in Aktien zu investieren, kurzfristig bedeutet in der Regel ein Jahr oder weniger, obwohl einige Leute auf den Zeitraum bis zu zwei Jahren oder weniger verlängern. Kurzfristige Investitionen geht es nicht um das schnelle Geld auf Lager Entscheidungen zu treffen - es bezieht sich auf, wenn Sie das Geld benötigen.

Jeder Mensch hat kurzfristige Ziele. Einige sind bescheiden, wie abgesehen von Geld für einen Urlaub im nächsten Monat oder für medizinische Rechnungen zu bezahlen. Andere kurzfristige Ziele sind ehrgeizig, wie Mittel für eine Anzahlung anfallen ein neues Zuhause innerhalb von sechs Monaten zu erwerben. Was auch immer die Kosten oder Kauf, müssen Sie eine vorhersehbare Anhäufung von Bargeld bald. Wenn dieses wie Ihre Situation klingt, bleiben Sie weg von der Börse!

Da Bestände so unberechenbar, die kurzfristig sein können, sind sie eine schlechte Wahl für kurzfristige Überlegungen. Marktanalysten im Fernsehen sagen oft Dinge wie, # 147-bei $ 25 pro Aktie, ist XYZ eine solide Investition, und wir glauben, dass die Aktie unser Kursziel von $ 40 treffen sollte innerhalb von sechs bis neun Monaten # 148.

Ein eifriger Investor hört das und sagt, # 147-Gee, warum mit 3 Prozent an der Bank stören, wenn diese Aktie um mehr als 50 Prozent steigen wird? Ich rufe besser meinen Broker. # 148- Es kann, dass die Zielmenge getroffen (oder übertreffen sie), oder auch nicht. Die meiste Zeit, ist die Aktie das Kursziel nicht erreichen, und der Anleger enttäuscht. Die Aktie kann auch nach unten gehen!

Der Grund dafür, dass die Preise Ziel sind, ist häufig übersehen, dass es schwierig ist, herauszufinden, was Millionen von Anlegern, die kurzfristig zu tun. Die kurzfristige kann irrational sein, weil so viele Anleger haben so viele Gründe für den Kauf und Verkauf, dass es schwierig sein kann, zu analysieren.

Wenn Sie für einen wichtigen kurzfristigen Bedarf zu investieren, können Sie sehr wichtig Bargeld schneller verlieren, als Sie denken.

Während des rasenden Hausse der späten 1990er Jahre sahen die Anleger, da einige hochkarätige Aktien stiegen 20 bis 50 Prozent in wenigen Monaten. Natürlich, wenn der Bärenmarkt von 2000 bis 2003 getroffen und die gleichen Aktien fielen 50 bis 85 Prozent, schien ein Sparkonto ein measly Zinssatz verdienen plötzlich nicht mehr so ​​schlimm.

Kurzfristige Lager investieren, ist sehr unberechenbar. Aktien - auch die besten - schwanken kurzfristig. In einem negativen Umfeld, können sie sehr volatil sein. Niemand kann genau die Kursentwicklung vorhersagen, so Bestände sind definitiv ungeeignet für finanzielle Ziel, das Sie innerhalb eines Jahres zu erreichen müssen. Sie können Ihre kurzfristigen Ziele mit einer stabilen, verzinsliche Anlagen wie Einlagenzertifikate bei Ihrer lokalen Bank besser zu dienen.

Menü