Die Unterschiede zwischen den Investitionen, Handel und Spekulieren auf Lager

Die Menschen machen Geld aus Lager in unterschiedlicher Weise, unterschiedliche Strategien. Aktien investieren, Aktienhandel und Aktien Spekulieren kann ähnlich klingen, aber sie sind eigentlich ziemlich anders aus:

  • Aktien investieren: Investieren sieht in erster Linie auf Fundamentaldaten, die langfristigen Treiber der Aktienkurse zu neigen. Der langfristige Investor wartet die Serpentinen aus, solange die optimistischen Ausblick und die allgemeine Aufwärtstrend intakt sind.

    Das Gute ist, dass Investitionen weniger Transaktionskosten und in der Regel niedrigere Steuern beinhaltet. Das Schlimme ist, dass manchmal die Aktie korrigieren (nach unten gehen vorübergehend) oder haben Perioden von flachen Leistung, die die langfristige Anleger zu tolerieren hat.

  • Aktienhandel: Im Handel nimmt viel mehr Aktivität während einer Reihe von ein paar Tage, Wochen oder Monate. Händler können Verlierer sofort entleeren und Gewinner auszahlen einige Gewinne vor der nächsten Runde im Preis zu sperren.

    Handel kann mehr Kosten durch häufige Provisionen bedeuten und kurzfristigen steuerlichen Gewinn. Für den Handel sind die Fundamentaldaten entweder kein Faktor oder allenfalls eine sekundäre oder kleiner Faktor, weil kurzfristige Bewegungen in einem Aktienkurs eher für Dynamik und Stimmung sind.

  • Auf Spekulieren: Spekulations ist eine Form von # 147-Finanz-Glücksspiel. # 148- Als Spekulant, sind Sie nicht investieren, sondern eine Vermutung zu machen, über die Art und Weise wird der Aktienkurs zu gehen. Spekulieren ist in der Regel mit einem kurzfristigen Zeitrahmen verbunden sind, aber es kann auch langfristig sein.

Es ist sicher zu sagen, dass viel von kurzfristigen Handel Spekulieren ist und dass Spekulieren ist eine viel kleinere Dimension des Investierens.

Der Zeitfaktor

Früher war es einfach zu beschreiben, was Kurzfristig mittelfristig, und langfristig:

  • Kurzfristig war weniger als ein Jahr (manche würden sagen, weniger als zwei Jahre).

  • Mittelfristige war in der Regel ein bis drei Jahren oder ein bis fünf Jahre.

  • Langfristig mehr war als fünf Jahren.

Vor kurzem jedoch haben die Anleger sehr ungeduldig geworden. Für einige ist kurzfristig nun in Tagen, mittelfristig in Wochen, und langfristig in Monaten gemessen. Wenn eine Anlage gut funktioniert, verkaufen sie es sofort und sich nach einem anderen (hoffentlich) rentable Investition. Wird die Investition nach unten ist, verkaufen sie es sofort um Verluste zu minimieren und sich nach (hoffentlich) grünere Weiden anderswo.

Es gibt nicht so etwas wie ein Drei-Monats-Investition, wenn es um Aktien geht. Aktien benötigen Zeit für den Markt, sie zu entdecken. Manchmal große Bestände sehen ihre Preise sehr wenig bewegen, weil der Markt sie noch nicht bemerkt hat. Im Handel auf der anderen Seite, springen Sie und relativ schnell.

Typische Trades auftreten über die Spanne von ein paar Tage oder ein paar Wochen. Viele erfahrene Trader wird nicht das Schicksal herausfordern und in zu lange bleiben, da eine Umkehrung des Schicksals immer auftreten können, so dass sie sich nicht scheuen über Auszahlung und einen Gewinn nehmen.

Normalerweise ist der Zeitfaktor für Spekulieren ist kurzfristig (weniger als ein Jahr), aber es kann viel länger sein. mit Optionen Spekulieren ist kurzfristig von der Definition, da Optionen eine endliche Haltbarkeit (auch langfristige Optionen sind in der Regel zwei Jahren oder weniger) haben. ein Anleger Aktien, die spekulieren, ist mit kann jedoch für einen längeren Zeitraum zu tun, weil keine endliche Zeit beteiligt ist.

Die Psychologie Faktor

In investieren, können Sie sehr analytisch sein. Sie können an einem Lager sehen und seine Grundlagen und dann auf die Aussichten für die Branche Lager und die allgemeine Wirtschaft, und Sie können eine gute Wahl, zu wissen, dass Sie nicht besorgt sind, um den Preis nach oben oder unten ein paar Prozentpunkte in der nächsten Tagen oder Wochen.

Trading umfasst Blick auf Aktien, die die Fähigkeit haben, sich schnell zu bewegen, unabhängig von der Richtungs- schauen Sie nur sehr wenig, wenn überhaupt, auf die zugrunde liegenden Fundamentaldaten des Unternehmens. Seasoned Händler wollen schnell Geld zu machen und auf Massenpsychologie und Marktbewegungen profitieren.

Aktienhandel ist kurzfristige Spekulieren, weil der Händler eine Vermutung über etwas machen, die nicht ohne weiteres gemessen ist: herauszufinden, welche Richtung der Markt bewegen wird.

Menü