Nutzen Sie eine Position, während Day Trading in Aktien- und Rentenmärkte

Hebelwirkung ist die Verwendung von geliehenem Geld kehrt zu erhöhen. Day-Trader verwenden viel nutzen, um größere Erträge aus relativ kleinen Preisänderungen in der zugrunde liegenden Wertpapiere erhalten. Und solange sie konsequent ihre Positionen glattgestellt werden am Ende des Tages, Day-Trader können mehr Geld leihen und zahlen weniger Zinsen als Menschen, die Wertpapiere für einen längeren Zeitraum zu halten.

Der Prozess der Kreditaufnahme funktioniert anders in verschiedenen Märkten. In den Aktien- und Rentenmärkten, dann ist es ganz einfach: Wenn Sie den Auftrag vergeben, erklären Sie nur Ihr Broker Sie leihen. In den Optionen und Futures-Märkten, Sie die Kontrakte kaufen und zu verkaufen haben Hebelwirkung bei ihnen gebaut. Obwohl Sie Geld nicht völlig leihen, können Sie unten für relativ wenig Geld viel Wert auf Ihrem Konto zu steuern.

Leverage ist einfach für die Käufer von Aktien und Anleihen: Sie klicken Sie einfach auf das Kästchen markiert # 147-Margin # 148-, wenn Sie Ihren Auftrag vergeben, und die Maklerfirma Darlehen Sie Geld. Dann, wenn die Sicherheit im Preis nach oben geht, Ihnen eine größere prozentuale Rendite bekommen, weil Sie in der Lage waren mehr für Ihr Geld zu kaufen. Natürlich, das erhöht auch Ihre potenziellen Verluste.

Der Händler leiht sich Geld 400 Aktien von SuperCorp zu kaufen. Wenn die Aktie um 4 Prozent geht, macht sie 8 Prozent. Whoo-hooo! Aber wenn die Aktie steigt um 4 Prozent, sie hat immer noch das Darlehen in voller Dollar-Wert zu erstatten, damit sie endet verlieren 8 Prozent. Das ist nicht so gut.

bild0.jpg

Wenn Sie Ihre Randposition über Nacht oder länger halten, müssen Sie die Zahlung von Zinsen beginnen, die in Ihre Rendite schneidet oder erhöht Ihre Verluste.

Menü