Wenn Day Traders nicht schließen Positionen am Ende des Tages

Per Definition Daytrader nur ihre Anlagepositionen für einen einzigen Tag zu halten. Glatt am Ende des Tages ist wichtig für einige Gründe:

  • Closing out reduziert täglich das Risiko von etwas über Nacht geschieht.

  • Margin-Sätze - die Zinsen auf Geld für den Handel mit geliehenen bezahlt - niedrig sind und in einigen Fällen Null für Day-Trader, aber die Preise steigen über Nacht Guthaben.

  • Es ist gut, Handel Disziplin, die Sie davon ab, teure Fehler zu halten.

Aber wie alle Regeln, kann die Ein-Tages-Regel gebrochen werden und wahrscheinlich sollte manchmal gebrochen werden.

Wenn Daytrader werden Swing-Trader

Swing-Trading beinhaltet eine Position für mehrere Tage zu halten. Einige Swing-Trader halten über Nacht, während andere für Tage halten oder sogar Monate. Die längere Zeit gibt mehr Zeit für eine Position zu erarbeiten, was besonders wichtig ist, wenn die Position auf Nachrichten Ereignisse beruht oder wenn es erfordert eine Position entgegen der aktuellen Marktstimmung nehmen.

Obwohl Swing-Trading für einen Gewinn Händler mehr Möglichkeiten gibt, trägt es einige Risiken, weil die Position gegen Sie drehen können, während Sie weg von den Märkten sind.

Ein Kompromiss besteht immer zwischen Risiko und Rendite. Wenn Sie mehr Risiko auf sich nehmen, tun Sie dies in der Hoffnung, eine höhere Rendite zu bekommen. Aber wenn man sich nach einer Möglichkeit, Rückkehr zu erhöhen, denken Sie daran, dass Sie auf mehr Risiko zu nehmen, es zu tun.

Swing-Trading erfordert die Aufmerksamkeit auf einige grundlegende Grundlagen zu bezahlen und Nachrichtenfluss. Es ist auch eine gute Wahl für Menschen, die die Disziplin in der Nacht ins Bett zu gehen, anstatt zu warten und beobachten ihre Position in der Hoffnung, dass nichts schief geht.

Day-Trading wird Woche Handel

EIN Position Händler hält eine Beteiligung an einem Lager oder eine Ware für mehrere Wochen und vielleicht sogar für Monate. Diese Person ist nicht auf die kurzfristigen Kurschancen angezogen, aber er glaubt auch, dass er die Beteiligung für eine lange genug Zeit mehr Geld halten machen können, um betriebswirtschaftliche Grundlagen sehen spielen. Position Handel erhöht das Risiko und den möglichen Gewinn, weil viel mehr über Monate als Minuten passieren kann.

Day-Trader auch investieren

Ein Investor ist kein Händler. Anleger tun sorgfältiger Recherche und kaufen einen Anteil an einem Vermögenswert in der Hoffnung, einen Gewinn langfristig zu bauen. Es ist nicht ungewöhnlich für die Anleger Vermögenswerte für die nächsten Jahrzehnte halten, obwohl gute schnell zu verkaufen, wenn sie erkennen, dass sie einen Fehler oder wenn die Geschichte Änderungen vorgenommen haben. (Sie wollen ihre Verluste frühzeitig zu schneiden, so wie jeder gute Trader sollte.)

Die Anleger sind besorgt über die Aussichten des zugrunde liegenden Geschäfts. Wird es Geld zu verdienen? Wird es seine Schulden zu bezahlen? Wird es seinen Wert halten? Sie sehen die kurzfristige Preisschwankungen als Rauschen und nicht als Gewinnchancen.

Viele Händler ziehen einen Teil ihrer Gewinne für die langfristig investieren (oder zu geben jemand anderes, wie ein Fondsmanager oder Hedge-Fonds zu investieren). Zu tun, ist so eine Art und Weise des Aufbaus finanzielle Sicherheit bei der Verfolgung von mehr Ziele. Dieses Geld ist in der Regel getrennt von dem Handelskonto gehalten.

Menü