Die Investition in Rohstoff-Fonds durch Finanzexperten

Ein gemeinsamer Weg für den Einzelnen in Rohstoffe zu investieren, ist durch einen Investmentfonds. Da Sie auf eine ausgebildete Fachkraft angewiesen sind die Investitionen in Ihrem Namen zu tun, können Investmentfonds Ware die einfachste Möglichkeit für Sie, in den Rohstoffmärkten zu engagieren.

Es gibt viele verschiedene Arten von Investmentfonds, die nichts mit Rohstoffen zu tun haben. Sie können in Aktienfonds, Rentenfonds, Geldmittel und sogar länderspezifische Fonds investieren. Aber eine Reihe von Investmentfonds spezialisiert auf nur Waren oder Warenbezogene Produkte zu investieren.

Plain-Vanilla-Fonds Mittel sind Ihre run-of-the-mill. Wenn Sie jemals in einen Investmentfonds investiert haben, sollten Sie keine Probleme in diesen einfachen Mitteln investiert haben. Wie wird man begonnen hat? Sie schreiben Ihren Scheck und Kauf Aktien der Investmentfonds entweder durch Ihren Broker oder direkt von den Fondsanbietern, und voila! Natürlich sollten Sie eine Reihe von Fragen stellen, bevor Sie Ihren Scheck zu schreiben.

Plain-Vanilla-Fonds werden aktiv von einem Fondsmanager, deren Verantwortung verabreicht wird, Kapital über verschiedene Unteranlageklassen zuzuordnen, um die Erträge des Fonds zu maximieren. Generell investieren diese Fonds in rohstoffgebundene derivative Instrumente wie Futures und Optionen auf an den wichtigsten Rohstoffbörsen in New York, Chicago und anderswo gehandelten Futures. Andere investieren können auch in Unternehmen, die Rohstoffe, wie zum Beispiel Energieunternehmen und Bergbauunternehmen verarbeiten.

Menü