Was Sie wissen sollten über Aktivitätsverhältnisse kennen und Penny Stocks

Aktivitätsverhältnisse zeigen die Wirksamkeit eines Penny Stock Unternehmens. Die Berechnungen basieren auf der jährlichen Fluktuationsrate von Inventar, Forderungen, Verbindlichkeiten und Working Capital. Im Allgemeinen bedeutet, desto schneller Umsatz mehr Effizienz.

Der erwartete Umsatzrate hängt sehr stark von der Art des Geschäfts Sie untersuchen. Ein Fast-Food-Unternehmen braucht eine viel höhere Lagerumschlag als ein High-End-Automobilhersteller. Im Vergleich zu den Aktivitätsverhältnisse der letzten Quartale und Jahre, oder mit den Zahlen der Wettbewerber gegenübergestellt, erhalten Sie eine gute Vorstellung davon, wie effizient ein Unternehmen mit ihrer Tätigkeit ist.

Für alle Aktivitätsverhältnisse finden Sie Werte für Inventar, Anlagevermögen und Forderungen, zum Beispiel. In allen Fällen für den Nenner, ist es im Allgemeinen bevorzugt durchschnittliche Zahlen für das Jahr zu verwenden, anstatt die Zahl zuletzt auf den Jahresabschluss ausgewiesen.

Lagerumschlag

Zu wissen, wie oft ein Unternehmen über seine Lagerumschlag in einem Jahr bietet eine hervorragende Einblicke in die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens.

Sie erhalten sehr unterschiedliche Lagerumschlag Berechnungen je nach der spezifischen Branche, in der ein Unternehmen tätig ist. High-End-Fahrzeug Einzelhändler Inventar einmal im Jahr übergeben kann oder weniger, während ein Bekleidungs ​​ihre Waren wollen saisonal zu bewegen und so eine Bestands Umsatz-Verhältnis von mindestens 4 wünschen.

Um das Inventar Umsatz-Verhältnis erzeugen, teilen Sie die Kosten der Ware durch den Wert des Inventars verkauft, wie hier gezeigt:

bild0.jpg

Lagerumschlag ist eine gute Berechnung für Penny Stocks. Wenn ein Unternehmen in den frühen Stadien ist, wollen Sie, um zu sehen, dass es effizient produziert und seine Waren verkaufen, vor allem im Gegensatz zu Wettbewerbern.

Forderungen Umsatz

Der Umsatz der Forderungen zeigt die Anzahl der Forderungen werden pro Jahr gesammelt. Die Unternehmen müssen halten oben auf Sammlungen profitabel zu bleiben. Probleme ergeben sich mit Forderung, wenn

  • Zu viele zahlende Kunden sind nicht, was sie schuldig sind.

  • Zu viele Kunden in einer angemessenen Art und Weise zahlen nicht.

  • Ein einzelner Kunde oder zwei verdankt einen wesentlichen Teil der Forderungen. Wenn das Konto hat Probleme bei der Zahlung, jede Firma, die sich stark auf diesen Kunden stützt sich auf Forderungen werden in einem Cash-Crunch finden.

Je länger für Forderungen der Zeitrahmen zu zahlen, und die größere Menge hervorragend, das höhere Ausfallrisiko ein Unternehmen ausgesetzt ist.

Mit Penny Stocks, sehen Sie in der Regel ziemlich starke Forderungen Fluktuationsraten, wie zum Beispiel mindestens 4, aber je nach Branche, vielleicht so hoch wie 6 oder besser. Dies zeigt, dass das Unternehmen für seine Waren viermal oder sechs Mal im Laufe von zwölf Monaten bezahlt wird.

Mit Penny Stocks, suchen Sie nach Werten von mindestens 4, unabhängig von ihrer Branche.

Hier ist, wie Sie das Verhältnis zu berechnen:

image1.jpg

Kreditoren Umsatz

Kreditoren Umsatz ist ein Spiegelbild davon, wie oft das Unternehmen seine Lieferanten die geschuldeten Beträge bezahlt. Sie wollen in der Regel Verbindlichkeiten Umsatz auf Forderungen Umsatz gleichwertig ist, weil das Geld gebracht als Forderungen verwendet wird, um die Verbindlichkeiten zu decken.

Das Unternehmen kann Probleme erleben, wenn seine Verbindlichkeiten Umsatz-Verhältnis abnimmt. Dies gilt insbesondere, wenn die Abnahme der Forderungen Rate ohne eine ähnliche Abfall auftritt. Das ist manchmal Anzeichen für eine Unfähigkeit zu zahlen, was es zu verdanken hat.

Penny Stocks mit sehr hohen Verbindlichkeiten Umsatz-Verhältnisse, wie 4 oder besser, sind in der Regel eher bereit und in der Lage, ihre Kosten zu bezahlen.

Hier ist die Gleichung der zu zahlende Umsatz-Verhältnis für die Berechnung:

image2.jpg

Mit dem zu zahlenden Umsatz-Verhältnis, sind höhere Zahlen besser.

Das Working Capital Umsatz

Das Working Capital ist Umlaufvermögen abzüglich kurzfristiger Verbindlichkeiten. Das Working Capital Umsatz-Verhältnis zeigt, wie effektiv ein Unternehmen seine Mittel verwendet. Sie können dieses Verhältnis erzeugen durch den Verkauf von Arbeits kapital- hier ist die Gleichung Aufteilung:

image3.jpg

Wenn diese Rate 15 oder höher ist, bedeutet dies, dass das Unternehmen sehr seine Mittel effektiv mit Einnahmen zu generieren. Wenn der Wert geringer ist, beispielsweise näher an 1 ist es effizient arbeitet viel weniger. Für jeden Dollar des Working Capital wird das erste Unternehmen $ 15 Verkäufe zu erzeugen, während das zweite Unternehmen $ 1 zu erzeugen.

Das Working Capital Umsatzverhältnis wird sich dramatisch bei den Unternehmen variieren und unter Industriegruppen. Die Figur ist wichtiger in Bezug auf die spezifischen Unternehmen selbst etwas Klarheit über die Effizienz seiner Tätigkeit zu ermöglichen.

Feste Kapitalumschlag

Anlagevermögen Artikel sind wie Fabriken, Immobilien und Anlagen. Es handelt sich um langfristige Vermögenswerte und in der Regel das Unternehmen hat nicht die Absicht, sie zu verkaufen oder etwas zu tun, die nicht mit ihnen Einnahmen zu generieren.

Verwenden Sie diese Gleichung, um die Anlage Umsatz-Verhältnis zu berechnen:

image4.jpg

Durch die Verkäufe in das Anlagevermögen Teilen dieses finanziellen Verhältnis zu generieren, erhalten Sie eine Reflexion darüber, wie effizient das Unternehmen seine Anlagevermögen wird mit Einnahmen zu generieren. Zum Beispiel, wenn es ein $ 10.000.000 Fabrik hat, hoffen Sie, dass der High-Wert Vermögenswerts auf seinen Gesamtumsatz beiträgt.

Mit Penny Stocks, verwenden Sie diese Finanzkennzahl Unternehmen zu analysieren, die Fabriken oder teure Ausrüstung für die Herstellung von verkaufsbezogenen haben. Für Penny Stocks mit wenigen Anlagevermögen oder wenig Vertrauen auf sie Einnahmen zu erzeugen, können Sie überhaupt nicht auf diese finanzielle Verhältnis verlassen müssen.

Gesamtkapitalumschlag

Durch die Verkäufe in die Bilanzsumme des Unternehmens teilen, leiten Sie die Gesamtkapitalumschlag. Dieses Verhältnis ist ein Spiegelbild einer Effizienz des Unternehmens Vermögenswerte in Verwendung, Umsatz zu generieren. Hier ist die Gleichung:

image5.jpg

Je größer der Gesamtumsatz, und desto geringer sind die Bilanzsumme, der Wert, desto höher ist. Größere Zahlen für dieses Verhältnis bedeuten, dass das Unternehmen mehr Umsatz generiert und so aus einer kleineren Vermögenslage zu tun. In anderen Worten ist es effektiver arbeitet.

Da diese Berechnung auf die Bilanzsumme beruht, die oft nicht viel Einfluss auf das Überleben oder kurzfristige Operationen des Unternehmens haben, ist die Gesamtkapitalumschlag nicht in der Regel ein wichtiges Verhältnis für Penny Stocks zu analysieren.

Menü