Kelly-Kriterium Methode von Money Management

Im Laufe der Jahre haben, Day-Trader viele verschiedene Möglichkeiten entwickelt, um ihr Geld zu verwalten. Einige davon sind in Aberglaube verwurzelt, aber die meisten sind auf verschiedenen statistischen Wahrscheinlichkeitstheorien basiert. Die zugrunde liegende Idee ist, dass man nie alle Ihr Geld in einem einzigen Handel platzieren, sondern eher in einer Menge setzen, die angesichts der Höhe der Volatilität angemessen ist. Andernfalls riskieren Sie, alles zu verlieren.

Die Berechnung der Positionsgröße unter vielen dieser Formeln ist heikel Zeug. Deshalb Broker-Firmen und den Handel Software-Pakete oft Geld-Management-Rechner umfassen.

das Kelly-Kriterium ist nur eine Methode. Es gibt auch andere Methoden gibt, und keiner ist auf allen Märkten ganze Zeit geeignet. beide Optionen und Aktien Leute handeln möchten ein System für Optionsgeschäfte und eine andere für Aktienhandel zu verwenden.

Die Kelly-Kriterium entstand aus statistischen Arbeiten in den Bell Laboratories in den 1950er Jahren durchgeführt. Ziel war es, die besten Möglichkeiten, herauszufinden, Signal-Rausch-Probleme in Ferntelefonkommunikation zu verwalten. Sehr schnell, die Mathematiker, die daran gearbeitet sah, dass es Anwendungen zum Spielen waren, und in kürzester Zeit, die Formel abnahm.

Um den idealen Prozentsatz Ihres Portfolios berechnen aufs Spiel zu setzen, müssen Sie wissen, wie viel Prozent Ihrer Trades werden erwartet, sowie die Rückkehr von einem Gewinn-Trade und das Verhältnis Leistung zu gewinnen Trades Verlust-Trades zu gewinnen. Die Kurzschrift, dass viele Händler für das Kelly-Kriterium verwenden ist Kante, die durch die Quoten aufgeteilt, und in der Praxis sieht die Formel wie folgt aus:

Kelly% = W - [(1 - W) / R]

W ist der Prozentsatz Trades zu gewinnen, und R ist das Verhältnis der durchschnittlichen Gewinn der Gewinn-Trades gegenüber dem durchschnittlichen Verlust der Verlust-Trades.

Zum Beispiel, dass Sie ein System haben, das 40% der Zeit mit einem Verlust von 1% verliert und dass gewinnt 60% der Zeit mit einem Plus von 1,5%. Anstecken, dass in die Kelly Formel, der richtige Prozentsatz für den Handel ist .60 - [(1 - 0,60) / (. 015 / .01)] oder 33,3 Prozent.

Solange Sie mehr als 33% des Kapitals nicht Ihre Trades zu begrenzen, sollten Sie niemals das Geld ausgehen. Das Problem ist natürlich, dass, wenn Sie eine lange Reihe von Verlusten haben, können Sie sich mit zu wenig Geld finden konnten, einen Handel auszuführen. Viele Händler nutzen ein # 147-Halb Kelly # 148- Strategie, die Begrenzung jeder Handel auf der halben Menge von Criterion Kelly angegeben ist, als eine Möglichkeit, die Trading-Konto zu halten, zu schnell schrumpfen. Sie sind besonders wahrscheinlich, dies zu tun, wenn die Kelly-Kriterium eine Zahl von mehr als etwa 20 Prozent erzeugt, wie in diesem Beispiel.

Menü