Verwalten des Handelsoptionen Kosten

Es gibt eine Vielzahl von Kosten im Zusammenhang mit Ihrem Trading zu betrachten - einige höher sind, wenn Sie zum ersten Mal starten und viele weiterhin im Laufe Ihrer Karriere. Sie müssen als Unternehmen des Handels zu denken und diese Kosten zu verwalten, damit Sie sie und ihre Wirkung auf, wie viel Geld zu minimieren kann man tatsächlich als Trader verdienen, wie Ihr Unternehmen reift.

Die Ausgabenkategorien in der folgenden Liste enthalten werden alle auch weiterhin in Ihrem Trading-Karriere, aber einige werden beginnen, höher als andere:

  • Bildung: Bildungsausgaben umfassen Materialien, Kurse und Lernkurve Kosten für neue Märkte und Strategien. Diese Kosten werden sinken im Laufe der Zeit fortschreitet, wird aber laufend bleiben, wie Sie mit den Marktbedingungen (Bücher, Zeitschriften) dem Laufenden zu bleiben und auch weiterhin neue Strategien zu entwickeln.

    Einer der größten Bildungskosten ist Ihre Lernkurve. Dieser neigt dazu, zu sinken, wie Sie herausfinden, wie folgendes tun:

  • Handel unter besten Bedingungen für die Strategie.

  • Verwenden Sie Optionen mit der entsprechenden Liquidität.

  • Entwickeln Sie Papier-Trading-Fähigkeiten.

  • Ordnen Sie den entsprechenden Betrag an den Handel.

  • Geben Sie effektiv Aufträge für die beste Ausfahrt.

  • Nehmen Sie Gewinne.

  • Analyse Kosten: Wie Sie Ihre Fähigkeiten Fortschritt und Ihr Trading erzeugt # 173 regelmäßige Gewinne, können Sie analytische Werkzeuge, um Ihr Unternehmen Kosten hinzu. Im Gespräch mit anderen Händlern, die solche Werkzeuge und herauszufinden, verwenden, welche Sie in der Lage sein kann, für eine Spritztour mit kostenlosen Tests zu nehmen sind gute Möglichkeiten, zu starten.

    Diese Kosten stellen eine der wenigen, die im Laufe der Zeit erhöhen. Achten Sie darauf, nur auf eine begrenzte Anzahl von Diensten abonnieren und erhalten sie gut zu kennen, so dass Sie das Beste aus ihnen machen kann.

  • Handelskosten: Sie müssen nicht nur für die Kommission, sondern auch für Schlupf. Schlupf mit dem Markt Spread ist die Kosten verbunden - die Differenz zwischen dem Angebot und der fragen. Eine gute Übung ist Auftrag und Schlupf Prozentsätze für unterschiedliche Größe Optionspositionen (zum Beispiel 1, 5, 10 Verträge) etabliert in verschiedenen Preisklassen ($ 1, $ 5, $ 10) zu berechnen.

    Die Steuern sind eine weitere Überlegung, so müssen Sie zu identifizieren, welche Arten von Handel wird in Ihren verschiedenen Kontoarten abgeschlossen sein. Wenn Sie die begrenzten Möglichkeiten der Handel in Rentenkonten erlaubt tun, werden Sie diese Steuern aufzuschieben. Andernfalls müssen Sie Steuern auf Ihre Gewinne in allen nicht-Rentenkonten zahlen. Sie können die vollständige Informationen darüber, welche Art von Handel mit Optionen erhalten, ist in den Ruhestand erlaubt Konten aus dem Internal Revenue Service (IRS).

    Darüber hinaus, wenn bestimmte Optionspositionen zu verstärken, wenn Sie bereits eine Position in der zugrunde liegenden halten, können Sie ein Steuerereignis auslösen. Seien Sie sicher, dass Ihr Konto über Optionsgeschäfte steuerlichen Überlegungen zu kontaktieren. Unterm Strich für diese kumulierten Kosten ist, dass auf lange Sicht, sie eine Buy-and-Hold-Ansatz outpace müssen.

    Wenn Sie von Ihrem Broker über den Handel auf Margin leihen, müssen Sie auch monatliche Marge Zinsen auf Ihre Handelskosten hinzuzufügen. Short Optionspositionen haben Margin-Anforderungen, die kompliziert werden kann. Das wichtigste Kriterium für diese Marge ist, ob die Option abgedeckt ist oder nackt. Wenn Sie sich entscheiden, uns darauf, mit Strategien bewegen Rand erfordern, sollten Sie Ihren Broker zu kontaktieren, damit Sie in vollem Umfang alle Berechnungen und Kontoanforderungen verstehen. Dann fügen Sie diese Kosten auf Ihre Kosten.

  • Die Verluste sind eine andere Handelskosten, die Teil des Tuns in Betracht gezogen werden sollte # 173-Unternehmen. Sie werden wahrscheinlich zunächst höher sein, aber verringert sich mit der Zeit und # 173-Erfahrung. Im Anschluss an diese Trading-Plan Leitlinien sollten diese anfänglichen Kosten auf ein Minimum zu helfen:

    • Die Bestimmung der Handelszuweisungen: Im Rahmen eines Gesamt Trading-Plan, sollten Sie sowohl Ihre gesamte Handelsaktiva und Ihre maximale Zuweisungen für verschiedene Vermögenswerte und Strategien zu identifizieren. Aktien und ETF-Handel erfordert größere Zuweisungen als Optionspositionen. Sie möchten vielleicht sogar, dies weiter zu brechen eine maximale Zuteilungsmenge für neue Strategien auf dem Papier-Handelsergebnisse basieren aufzunehmen.

    • Die Berechnung Handelsgröße: Sie müssen auch Richtlinien bestimmen, für # 173-maximale Positionsgröße vor jeden Handel gelangt. Sobald diese festgelegt sind, zu identifizieren, die maximale Anzahl von Verträgen Sie eine zuordnen können # 173-Position ist ziemlich einfach. Teilen Sie den Optionspreis durch eine Zuteilungsmenge unter Ihrem maximalen und du bist fertig. Sie nicht erwarten, dass die max Zuweisung verwenden.

    • Identifizieren von maximal akzeptablen Verlust an Geschäfte: Ihre maximal zulässige Verlust kann als Dollar-Wert oder ein Prozentsatz festgelegt werden. Sie können die letztere bevorzugen, weil eine feste Dollar-Betrag mit kleineren Geschäfte von Bedeutung sein können, oder wenn Sie Ihre Handelsaktiva zu verringern. In regelmäßigen Abständen eine Analyse auf Ihrer Handels Ergebnisse prüfen, um festzustellen, ob Ihre Verluste zu angemessenen und nachhaltigen Niveau bleiben. Unterm Strich sollte sein, wie viel Geld in Ihrem Konto verlassen und ob es Sinn macht, Ihre aktuelle Ansatz fortzusetzen.

    • Die Konzentration auf Ein- und Ausstiegsregeln: Option Einträge werden häufig von Trending und die Volatilität Bedingungen angetrieben, kann aber auch Zeit mit Positionen orientiert sein erstellt vor bestimmten geplanten Ereignisses. Option Ausgänge können auch angetrieben (Post-Event-oder Pre-Ablauf) oder durch Bewegung im Basiswert werden Zeit ausgelöst werden. Unabhängig davon, müssen diese Methoden auf fokussiere Ihr Risikomanagement und maximal zulässige Verlust zu unterstützen.

    Beenden mit technischen Indikatoren stellt Sie in der Regel nicht mit einem Preis für die Verwendung mit Risikoberechnungen. Ein maximaler Verlust Preis sollte auch festgestellt werden.

    Menü