Wie Optionen und Futures-Kontrakte für den Handel

Alle Arten von Optionen und Futures auf einer Warenbörse gehandelt. Darüber hinaus können einige Arten von Optionen an den Börsen gehandelt werden. Es gibt zwei Möglichkeiten. NYSEArca Optionen handelt Aktienoptionen, Indexoptionen und Optionen auf Exchange Traded Funds basiert auf einem Marker / Nehmer Preis. Die NYSE Alternext können Sie Optionen auf Stammaktien und American Depositary Receipts (ADRs) auf einem traditionellen anteilige Zahlung Auftragsfluss zu handeln.

Menu

Die NASDAQ OMX handelt Optionen basierend auf dem MSCI-Index, der markets- US-Treasuries- ausländischen currencies- und Spot-Gold-Futures-Spuren entstehen. Die Chicago Board Options Exchange (CBOE) Griffe Lager und mehrere spezialisierte Futures-Optionen.

Sie können Aktienoptionen und einige Index-Optionen in einem traditionellen Bestandskonto handeln. Besondere Risiko Release-Formen müssen unterzeichnet sein, aber ansonsten bleibt das Konto das gleiche. Naked Short-Positionen erfordern ein Margin-Konto.

Wie ein Konto zu eröffnen

Wenn Sie Futures oder Optionen auf Futures kaufen möchten, müssen Sie dies durch ein persönliches Konto zu tun, die Sie mit einem registrierten Terminbörsenmaklers öffnen (FCM) oder über Ihren Broker. Ihr Broker überträgt alle Transaktionen über einen FCM als Introducing Broker. Ihr Broker wird die Mittel von Ihnen für Ihre Optionsgeschäfte nicht sammeln. Sie müssen sie direkt mit dem FCM zu deponieren.

Sie haben die Wahl, entweder ein Treuhandkonto oder ein nondiscretionary Konto eröffnen. EIN Treuhandkonto in denen ein Konto eine Vollmacht unterschreiben über entweder mit Ihrem FCM, Ihren Broker oder ein Commodity Trading Advisor (CTA), so kann er oder sie Handelsentscheidungen in Ihrem Namen.

EIN nondiscretionary Konto in denen ist ein Konto, das Sie alle Trading-Entscheidungen zu treffen. Sie wollen auch kann der Handel durch ein Commodity Pool zu betrachten. Beim Handel durch eine Commodity Pool, Sie kaufen eine Aktie oder Interesse an einem Pool von anderen Investoren und Trades durch einen FCM oder CTA ausgeführt werden. Alle Gewinne oder Verluste werden von den Mitgliedern des Pools anteilig geteilt.

Wenn Sie ein individuelles Konto zu eröffnen, müssen Sie eine Einzahlung zu tätigen, die Beträge Marge Zahlung oder Performance Bond für die Futures handeln Sie. Diese Zahlung ist relativ klein im Vergleich zu der Größe des potentiellen Marktposition, und es gibt Ihnen die Möglichkeit, sehr Ihr Geld zu nutzen. Kleine Änderungen in Optionen und Futures-Preise in großen Gewinne oder Verluste in kurzer Zeit zur Folge haben.

Ihr Broker berechnet die Werte der Futures und Optionskontrakte in Ihrem Konto auf einer täglichen Basis, und Sie benötigen eine Margenniveau aufrecht zu erhalten, die etwa 50 Prozent des Betrags ist erforderlich, wenn Sie ursprünglich Ihre Positionen eingeben. Wenn Sie Anteile unter diesem Niveau fallen, werden Sie gebeten, mit dem Geld zu kommen, um Ihr Margin-Konto auf das Ausgangsniveau wieder herzustellen, in einem Margin Call.

Wenn Sie nicht den Margin Call in einem angemessenen Zeitraum zu erfüllen, die so wenig wie eine Stunde sein kann, schließt Ihre Maklerfirma genug von Ihrer Positionen aus, um Ihre Marge Mangel reduzieren. Wenn Sie Ihre Positionen mit Verlust liquidiert werden, können Sie für diesen Verlust verantwortlich gemacht werden, die manchmal deutlich mehr als die ursprüngliche Marge Anzahlung sein kann.

Wie um den Preis zu berechnen und einen Kauf machen

Vor dem Kauf einer Option, müssen Sie zuerst den Break-Even-Preis zu berechnen, aber Sie müssen die Optionsausübungspreis kennen, die Premium-Kosten und der Kommission oder andere Transaktionskosten der Lage sein, es zu tun. Mit diesen drei Details in der Hand, können Sie ein Break-Even-Preis für eine Call-Option bestimmen mit dieser Formel:

Option Ausübungspreis + Optionsprämie Kosten + Kommission und Transaktionsgebühren = Break-even-Preis

Am Beispiel in Tabelle 19-1, hier ist die pro-Aktie Break-Even-Preis für eine Kauf-Option mit einem Ausübungspreis von $ 54 anrufen und eine Provision von $ 25 oder 25 Cent je Aktie:

$ 54 + $ 2,60 + $ 0,25 = $ 56,85

Um einen Gewinn auf dieser Call-Option zu machen, muss der Aktienkurs von ABC über 56,85 $ steigen. Wenn der Aktienkurs nicht über 56,85 $ steigen, werden Sie keinen Gewinn auf diese Option Kauf (es sei denn, Sie irgendwie in der Lage sind, die Möglichkeit, für mehr als $ 2,85 vor dem Ablaufdatum zu verkaufen).

Diese Berechnungen stimmen nur dann, wenn Ihr Broker eine Gebühr für eine Hin- und Rückfahrt Option Austausch hat. Wenn Sie in beide Richtungen zur Zahlung von Gebühren haben, die gemeinsam ist, dann müssen Sie die Gebühr bei der Berechnung zu verdoppeln. Die meisten Broker tun Gebühren in beiden Richtungen Rechnung zu stellen. Die Gebühren sind die gleichen in jeder Richtung, so dass die Kosten für den Handel wäre das Doppelte.

Wenn für eine Put-Option, um den Break-even-Preis zu berechnen, subtrahieren Sie die Prämie, Provisionen und Transaktionskosten. Hier ist der Break-Even-Berechnung für eine Put-Option Kann ABC Aktien zu einem Ausübungspreis von $ 54 mit einer Provision von 25 $ oder 25 Cent je Aktie:

$ 54 - $ 2,00 - 25 Cent = 51,75 $

In diesem Szenario hat ABC Aktie unter 51,75 $ für diese Put-Option fallen sich lohnen.

Wenn Sie einen Kursanstieg erwarten, aktualisieren Sie zu prüfen, eine Call-Option zum Kauf, aber wenn Sie einen Preisrückgang erwarten, wollen Sie den Kauf einer Put-Option zu prüfen. In beiden Szenarien müssen Sie den fundamentalen und technischen Analysen Informationen, die Sie auf der zugrunde liegenden Aktie oder Asset gesammelt zu überprüfen, so dass Sie sicher sein können, dass alle Break-even-Preise, die Sie angemessen berechnet haben übereinstimmen, was Ihre Analyse zeigt.

Menü