Die Kosten und Gebühren von Margin Agreements

Einige Day-Trader Geld leihen oder Lager aus ihrer Broker-Firma ihre Aktiengeschäfte zu nutzen. Jeder Broker-Firma Gebühren Zinsen auf Marge. Einige erheben zusätzliche Gebühren. Stellen Sie sicher, dass Sie voll und ganz Ihre Makler Interesse und Gebührenordnung zu verstehen, bevor die Unterzeichnung und den Handel auf dem Margin-Konto.

Der angegebene Zinssatz ist in der Regel eine annualisierte Raten-, wenn die Rate gegeben ist 8 Prozent, zum Beispiel, dann würden Sie so viel verdanken, wenn Ihr Darlehen für das gesamte Jahr ausstehend war. (Einige Anleger haben Marge Darlehen anstelle so lange.)

Ein Day-Trader, deren Darlehen kann nur für ein paar Stunden ausstehen, hat wahrscheinlich Zinsen zu zahlen, auch. Einige Broker-Firmen berechnen durch die Tag- andere können Zinsen über drei Tage in Rechnung, weil es für drei Tage einen Handel nimmt zu begleichen.

Hinzu kommt Marge Interesse erheben einige Firmen eine höhere Provision auf Margin Trades als für Bargeld Trades. Sie rechtfertigen diese Politik mit den höheren Ebenen der Papierkram und Risikomanagement auf Margin-Konten erforderlich. Einige Unternehmen gehen mit der höheren Provision anstatt Verzugszinsen auf Intraday-Darlehen. Finden Sie Ihre Firma Politik und Gebühren, bevor Sie ein Margin-Konto eröffnen, und Ihr Trading-Leben wird einfacher.

Wenn Sie Derivate handeln, arbeitet Marge anders. Der Vertrag selbst ist Leveraged, so dass Sie nicht verzinst. Sie haben Ihre Gewinne und Verluste am Ende des Tages zu regeln, jedoch (noch den Austausch der Abrechnungsstelle nicht Sorgen machen bedeutet es für Sie). Sie können das Geld nicht als Spielraum für andere Gewerke gehalten verwenden.

Menü