Trend Trading and Trading Halts, Suspensionen und Fußgänger-

Ein Bereich der Risikotrendhandel ist an der Börse selbst. Einige der folgenden Situationen sind selten, aber sie können auftreten und treten.

  • Einer der häufigsten börslichen Risiken ist die Handelsstopp, die auftritt, wenn der Austausch eine Aktie hält für eine kurze Zeit aus dem Handel. Sie sind nicht in der Lage zu betreten oder verlassen diesen Bestand bis zum Stillstand durch den Austausch angehoben wird. Handels stoppt werden aus verschiedenen Gründen auferlegt, wie die folgenden:

  • Wichtige Unternehmensnachrichten können dramatisch die Bewertung der Aktie auswirken. Der Zweck der Halt ist die Öffentlichkeit zu ermöglichen, um die Nachricht zu verdauen und eine emotionale reflexartige Reaktion in den Handel zu vermeiden.

  • Verzögerte Eröffnung einer Aktie, wenn ein kritischer Ungleichgewicht besteht zwischen Kauf- und Verkaufsaufträge (oft durch unerwartete Nachricht verursacht nach dem Ende des vorangegangenen Handelstages bekannt gegeben).

  • EIN Handelsaussetzung einer Aktie tritt auf, wenn die Securities and Exchange Commission (SEC) bestimmt, dass der Handel Öffentlichkeit aufgrund von ungenauen oder fehlenden Informationen gefährdet ist, die von der Firma eingereicht. Die SEC kann eine Aktie aus dem Handel für einen längeren Zeitraum aussetzen (bis zu zehn Werktage) als ein Handelsstopp.

  • Wenn eine Aktie oder der gesamte Markt dramatisch groß bewegt sich in einer kurzen Zeit macht, üben die Börsen können Bordsteinkanten in einem Versuch, die Anleger von einer solchen Volatilität zu schützen. Bordsteinkanten werden nun üblicherweise als marktweiten Leistungsschalter. Die Börsen beenden den Handel, wenn der Markt Erfahrungen eine solche gefährlich schnellen und tiefen Preisverfall so nahe kommen, um die Liquidität des Marktes zu gefährden.

    Diese Leistungsschalter können auf mehreren Ebenen eingestellt werden, basierend auf einem Prozentsatz des Wertverlust aus dem Schlusskurs des Vortages.

  • Menü