Wie Verwenden von Optionen für Swing Trading

Die Aktienoptionen können als Ersatz für die zugrunde liegenden Aktien, wenn Swing-Trading verwendet werden. EIN Aktienoptions Vertrag ist eine begrenzte Dauer, dass die Zuschüsse Optionskäufer das Recht auf entweder kaufen oder eine Aktie zu einem festen Preis zu verkaufen. Das Option Verkäufer, genannt Stillhalter- oder der Option grantor, das Recht auf die Optionskäufer gewährt entweder zu kaufen oder eine bestimmte Aktie zu einem festen Preis zu verkaufen.

Jede Option repräsentiert 100 Aktien. EIN Anruf ist eine Option 100 Aktien einer bestimmten Aktie zu kaufen. Der Anruf Käufer eine zeitlich begrenzte Recht erwirbt zu einem Festpreis von der Option grantor 100 Aktien einer Aktie zu kaufen, die so genannte Ausübungspreis.

EIN stellen ist eine Option 100 Aktien einer bestimmten Aktie zu verkaufen. Die Put-Käufer erwirbt eine begrenzte Dauer Recht 100 Aktien eine Aktie der Option grantor an der angegebenen Ausübungspreis zu verkaufen.

Sie können zum Beispiel ersetzen eine Call-Option für eine lange Aktienposition oder einer Put-Option für eine kurze Aktienposition. realisieren Sie alle Gewinne durch die Optionen Verkauf geradezu, oder Sie können eine Option ausüben und den Besitz der Aktien des Unternehmens übernehmen. Swingtrader sind jedoch eher die Möglichkeit, zu verkaufen, als sie ausüben.

Obwohl die Verwendung von mehrere Vorteile Optionen als Lager Ersatz hat, hat es auch Risiken für sich. Der primäre Vorteil: Eine Option kostet weit weniger als die zugrunde liegende Aktie, die Sie Ihr Risiko für den Preis der Option zu begrenzen können.

Jede Option ist ein Ersatz 100 Aktien oder 100 Aktien einer börsengehandelten Fonds. Eine Call-Option, zum Beispiel, gibt Ihnen die Möglichkeit zu einem festen Preis für eine bestimmte Zeitdauer, 100 Aktien einer Aktie zu kaufen. Als Beispiel wird angenommen, dass die QQQQ Exchange Traded Fund bei $ 27,10 pro Aktie gehandelt wird.

Zum Zeitpunkt des Beispiels können Sie eine Call-Option mit einem $ 27 Ausübungspreis für $ 2,26 pro Aktie oder insgesamt $ 226, vor Transaktionskosten kaufen. Das eine Option ermöglicht es Ihnen, für $ 27 100 Aktien von QQQQ zu kaufen, bevor die Option verfällt.

Sagen Sie, dass die Option in diesem Beispiel etwa sechs Wochen vor Ablauf hat. Ihre Optionsposition ist daher profitabel, solange die QQQQ Exchange Traded Fund Handel über $ 29,26 (ohne Transaktionskosten) vor dem Ablaufdatum. Ihr Risiko ist der Preis der Option. Mit anderen Worten: Sie können mehr als $ 2,26 pro Aktie nicht verlieren, oder $ 226, auf diesen Handel.

Leider ist Optionspreis als Aktienpreise nicht so einfach. Das Preisbeispiel oben ist nur eine Momentaufnahme, die mit Veränderungen des Preises des QQQQ börsengehandelten Fonds variiert. Folgende Faktoren beeinflussen die Optionspreise:

  • Die Optionen verfallen und ihre Preise Verfall als Ablaufdatum näher rückt. Dieser Preis Zerfall wird durch die Option der Abfallzeitwert verursacht.

  • Die Preise der aktuellen Monats Optionen Verfall bei höheren Geschwindigkeiten als länger laufenden Optionen.

  • In Prozenten ausgedrückt, out-of-the-money Optionen bewegen oft mit einer höheren Geschwindigkeit als im Geld Optionen. (Eine Option wird gesagt, im Geld zu sein, wenn sie einen Eigenwert hat. Für eine Call-Option, das bedeutet, dass der Preis für die zugrunde liegenden Aktie ist größer als der angegebene Ausübungspreis. Für eine Put, das bedeutet, dass der Preis für die zugrunde liegenden Aktie ist weniger als der Ausübungspreis.)

    Hinweis: Handel mit Optionen, die weit aus dem Geld sind, ist selten eine gute Strategie.

  • Die Volatilität ist ein Bestandteil der Optionspreis. Optionspreise steigen und fallen als die Volatilität der Aktie steigt und fällt.

  • Außer in einigen ungewöhnlichen Umständen der Preis der Option bewegt sich nicht im Gleichschritt mit dem Preis des zugrunde liegenden Aktie. Wenn eine Aktie $ 1 bewegt sich in der Regel die Möglichkeit, bewegt sich eine gewisse Menge von weniger als 1 $. Je mehr eine Option ist im Geld, je näher die Änderung einer Preis der Option wird in der zugrunde liegenden Aktienkurs auf die Veränderung sein.

Ein weiterer Faktor zu berücksichtigen, wenn Optionen für Aktien zu ersetzen ist, dass die Wahl des Ausbreitung, oder die Differenz zwischen dem Angebotspreis und dem Preis fragen, ist extrem breit, wenn sie als Prozentsatz des Optionspreises berücksichtigt.

Bevor Sie sich entscheiden Optionen für Ihre Aktienhandel zu ersetzen, stellen Sie sicher, dass Sie das Optionspreismodell zu verstehen. Und darauf achten, dass Sie mit Optionen nicht traden. Wenn Sie in der Regel 100 Aktien einer Aktien kaufen, dann brauchen Sie nur eine Option Vertrag zu kaufen.

Obwohl der Preis für zehn Optionskontrakte attraktiv sein kann, wenn sie mit dem Preis der Aktie im Vergleich zu zehn Optionskontrakte repräsentieren dennoch 1000 Aktien von Aktien. Wenn Optionen für das Zehnfache der Anzahl der Aktien zu kaufen, die Sie in der Regel handeln, sind Sie Ihr Risiko um den Faktor zehn erhöht.

Wenn Handel mit Optionen, können Sie kein Geld in so viele Wege, wie Sie es verlieren kann. Sein Recht auf die Richtung der Lager, aber immer noch Geld auf eine Option, den Handel zu verlieren ist möglich, weil der Preisfragen. Deshalb ein Verständnis für die Optionspreismodells gewinnt, ist so wichtig, bevor Sie versuchen, eine Option für eine Aktie zu ersetzen.

Menü