Wie Regionalbörsen Arbeiten

Börsen, die auf die Aktien notiert werden von Unternehmen aus bestimmten geografischen Regionen des Landes konzentrieren genannt werden Regionalbörsen. In den Vereinigten Staaten sind die vier großen Regionalbörsen Boston, Chicago, Pacific und Börsen Philadelphia.

Diese regionalen Märkte sind kleiner als die NYSE, NASDAQ und Amex. Obwohl sie meist regionale Bestände Liste nicht an den nationalen Börsen, manchmal Regionalbörsen Liste Bestände in ihren Regionen ansässigen Unternehmen, auch wenn sie auf einer der nationalen Börsen notiert sind.

Jede regionale Austausch bietet eine eigene einzigartige Mischung aus Dienstleistungen an:

  • Boston dient eine finanzielle Gemeinschaft, in der Billionen von Dollar, die in Investmentfonds verwaltet werden, so dass der Austausch konzentriert sich auf die Betreuung dieser Kunden investiert werden.

  • Chicago Trades Bestände regional aufgeführt, aber auch Handel Aktien von anderen Börsen, einschließlich der NYSE, Amex und der NASDAQ, so dient sie auch die Bedürfnisse ihrer regionalen Finanzinstitutionen.

  • Das Pacific Exchange konzentriert sich auf den Kauf und Verkauf von Optionen und damit als einer der weltweit führenden Derivatemärkte bekannt ist.

  • Das Philadelphia Börse konzentriert sich auf Handel mit Optionen der verschiedenen Sektoren, darunter Ölservice, Edelmetalle (Gold und Silber), Halbleiter, Banken und Versorger. Der Austausch schafft auch eine Marktstruktur für Devisenoptionen handeln.

Menü