Was ist die Welt?

Dieses Universum ist nicht nur eine Art von belanglosen, zufällige Funke, der durch ein großes schwarzes Loch irgendwo jenseits der Raum / Zeit-Kontinuum gestrahlt hat. Es kann sein, dass, aber es ist auch viel mehr als das.

In all seiner Wirklichkeit und Unwirklichkeit, seine Verwirrung und Zuversicht, seine Liebe und Hass, Schöpfung und Zerstörung, dieses Universum ist großartig und unergründlich - brillanter als durch bloße Sinne oder Geist geschaut oder verstanden werden kann.

Eine Ansicht hallte in vielen geistigen und wissenschaftlichen Traditionen ist, dass das gesamte Universum ist, wie Buckminster Fuller beschrieben, # 147-Energie manifestiert sich strahlend in relativen Geschwindigkeiten von betrachtet Geschwindigkeit. # 148- Diese Beschreibung bedeutet, dass alle Dinge, die Sie sehen, hören, fühlen, schmecken, riechen, wissen, und tippen Sie sind nichts anderes als verschiedene Energieschwingungen.

Laut Wissenschaft werden diese Schwingungen durch Ihre Sinnesorgane eingeführt und durch eine komplexe elektrochemische Cocktail von Gehirnfunktionen umgewandelt, einschließlich der Wahrnehmung und Gedächtnis, zusammen mit einem Hauch von nicht quantifizierbaren persönliches Bewusstsein, zu schaffen, was im Grunde eine Fata Morgana der subjektiven Erfahrung ist, dass ein repräsentiert scheinbare äußere Welt. Die Studie der Neurowissenschaft sagt, dass Sie nicht so viel wahrnehmen, wie zu schaffen, was Sie erleben.

Diese wissenschaftliche Theorie passt gut mit alten spirituellen Behauptungen, dass diese Welt ist Maya - eine Art Wachzustands-Traum, der sich weiter fröhlich zu manifestieren, fröhlich (und manchmal nicht so lustig oder sanft!) Durch den ständig fließenden Strom des weltlichen Lebens .

Wissenschaftler haben entdeckt, dass das, was Sie als visuelle Bilder in verschiedenen Farben zu sehen sind nicht von Natur aus diese Farben, sondern unterschiedlichen Amplituden von Lichtwellenlängen auf wenig Rezeptoren genannt Stäbchen und Zapfen in die Augen und übersetzt in die subjektive Erfahrung von Rot, Blau und andere Farben auftreffende von Ihrem Gehirn.

Frequenzen so tief und dicht, dass sie Form als materielle Objekte nehmen - auch feste Objekte können als verfestigte Schwingungen betrachtet werden.

Man denke nur an, was passiert, wenn jemand seine oder ihre Musik so laut Blasten, dass das ganze Zimmer oder Auto schüttelt. Die Schallschwingungen nehmen auf physischen Formen, die stark genug sind, Objekte zu bewegen. Wenn nehmen Sie diese Schwingungen ein paar Kerben tiefer Energieschwingungsspektrum zu dem Punkt, wo die Ohren nicht mehr auf diese besondere Wellen als Schall übersetzen kann, voil # 224-! Sie haben sich einen festen Gegenstand bekam.

Menü