So stellen Sie realistische Erwartungen für Marketing Automation

Gartner berichtet, dass Unternehmen Lead-Nurturing als Teil ihrer Marketing-Automation-Strategie generieren 451 Prozent mehr qualifizierte Leads als Unternehmen mit, die dies nicht tun. Obwohl, dass eine erstaunliche Statistik, sollte erwarten Sie nicht, dass Sie heute eine Marketing-Automation-Lösung zu kaufen und erzeugen morgen einen exponentiellen Anstieg.

Marketing-Automatisierung ist eine Disziplin, ebenso wie jede andere Form des Marketings ist. Es erfordert ein umfassendes Verständnis der Technologie, die Techniken und die Verbraucher Verhaltensweisen, die eine höhere Engagement treiben. Klare Erwartungen im Laufe der Zeit können Sie Ihre Leistung beurteilen und Ihre Umsetzung schreiten. Um realistische Erwartungen, halten Sie die folgenden Ideen in den Sinn:

  • Marketing-Automatisierung ist ein kontinuierlicher Prozess. Werden bei Marketing-Automatisierung beherrschen braucht viel Zeit, obwohl der Aufwand klein zu beginnen, erforderlich ist. Konzentrieren Sie sich auf das Aufstehen und läuft heute, und konzentrieren uns dann auf im Laufe der Zeit zu verbessern. Versuchen Sie nicht, bei jedem Schritt, perfekt zu sein. Statt bei jedem Schritt verbessern, indem sie ein wenig besser als vorher.

  • Zeit erforderlich ist, um erfolgreich zu sein. Was auch immer Ihre Ziele sein können, wird der Erfolg Zeit in Anspruch nehmen, egal welche Lösung Sie wählen. Sie haben viel Zeit auf dem vorderen Ende zu verbringen, bevor und während der Implementierung und weniger Zeit, wie Sie mehr beherrschen mit Ihrem Werkzeug geworden.

    Betrachten wir ein paar Wochen zu verbringen Ihr Werkzeug einzurichten, und ein paar Stunden pro Woche für die Herstellung von Verbesserungen, nachdem Sie sind eingerichtet.

  • Customer Relationship Management (CRM) ist ein limitierender Faktor. Ihr CRM ist ein wichtiger Teil dessen, was Sie mit einem Marketing-Automation-Tool zu erreichen, werden in der Lage. Wenn Sie ein hauseigenes CRM haben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wie Ihre internen Fähigkeiten Ihre Integrationsanforderungen definieren.

    Wenn Sie ein Off-the-shelf-CRM-Lösung verwenden, müssen Sie Ihr Produkt Grenzen und Verbindungstypen zu verstehen, haben Zugriff auf Ihre CRM-Administrator, und wissen, dass er oder sie ist bereit und in der Lage zu helfen.

    Ihre CRM-Verbindungen wird wahrscheinlich das komplizierteste Stück Ihrer Einrichtung sein, wie auch die meisten Begrenzung, wenn Ihr CRM die Verbindungen nicht unterstützen, können Sie benötigen, oder die Programme, die Sie ausführen möchten.

Menü