So arbeiten Sie mit dem Vertrieb für die automatisierte Marketing-CRM-Systemfelder zu definieren

Das Hauptziel der Marketing-Automation-Tool Ihr Customer Relationship Management (CRM) System angeschlossen ist, Daten zu ermöglichen, sich frei hin und her zwischen Vertrieb und Marketing zu fließen. Identifizieren Sie Ihren Schlüssel Datenpunkte auf jedem Datensatz, bevor Sie die Umsetzung beginnen können Sie sicherstellen, dass Sie das richtige Werkzeug auswählen und richtig die beiden Werkzeuge zu integrieren.

Beginnen Sie, indem mit einem Umsatz definieren, welche Felder erforderlich sind für eine Lead qualifiziert zu vermarkten. Marketing-qualifizierte Leads sind diejenigen, die alle Marketingkriterien erfüllt haben, um eine Führung und werden dann weitergegeben Verkäufe in Betracht gezogen werden. Diese Felder werden die ersten Felder, die Sie brauchen zu integrieren.

Die Felder, die Sie für das Segmentieren Sie Ihre Liste verwenden, wird der zweite Satz von Feldern, die Sie zur Liste müssen sein. Overlap ist wahrscheinlich hier, und das ist in Ordnung. Sie nicht integrieren Felder zweimal. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit jedem CRM-Objekt, das Sie verwenden.

Felder, die Sie nicht für die Segmentierung verwenden und die nicht durch den Verkauf für eine Führung erforderlich nicht qualifiziert werden müssen integriert werden. Felder, die Sie derzeit nicht haben, aber das wird für fortgeschrittene Automatisierungen sind in der Regel automatisch eingestellt erforderlich sein, wenn Sie Ihre Marketing-Automation-Tool in Ihr CRM installieren.

Einige gute Beispiele sind Felder wie die folgenden:

  • Prospect-Score

  • Kampagne Ursprungs

  • Marketing-Berührungspunkte die Führung zu beeinflussen

  • Zuletzt auf der Webseite

  • Letzte Kampagne beschäftigt mit

Menü