Wie Verwenden von Quickbooks 2013 Daten für Profit-Volume-Kostenanalyse

Sie müssen drei Elemente von Daten, um Gewinn-Volumen-Kosten-Analyse in Quickbooks 2013 auszuführen: Umsatz, Bruttomarge und Fixkosten. Typischerweise sind diese Elemente von Daten nicht schwer zu finden, wenn Sie Quickbooks verwenden worden sind. Dennoch abbildet diese Daten nicht perfekt Artikel zu Zeile, die auf einem Quickbooks Gewinn- und Verlustrechnung erscheinen.

Menu

Die Umsatzerlöse

Die Umsatzniveaus repräsentieren wahrscheinlich möglich oder vielleicht sogar wahrscheinlich Umsatzniveaus für Ihr Unternehmen. Dementsprechend haben die Umsatzniveaus von Quickbooks nicht wirklich kommen. Allerdings sind die Formel-Eingänge wahrscheinlich nur grobe estimates- sie eigentlich nicht von einem Quickbooks Gewinn- und Verlustrechnung kommen.

Die Bruttomarge

Die Bruttomarge wird durch Subtrahieren Ihre variablen Kosten aus dem Umsatz berechnet und dann durch dieses Ergebnis dividiert (die Bruttomarge) von der Umsatzerlöse. Die variablen Kosten umfassen die Kosten für die Elemente, die Sie verkaufen: Inventar, Provisionen, Versand und ähnliche Kosten.

Da die Bruttomarge Prozentsatz Berechnung ein wenig verwirrend die ersten paar Male sein können Sie es verwenden, sind hier ein paar Beispiele zu überprüfen:

  • Bootsbau: Wenn Sie $ 100.000 Boote und das Material, Arbeit und Provisionsaufwendungen für jedes Boot insgesamt 40.000 $ verkaufen, können Sie die Bruttomarge Prozentsatz berechnet unter Verwendung der Formel: ($ 100.000 - $ 40.000) # 247- $ 100.000. Diese Formel gibt 0,6 oder 60 Prozent, was die Bruttomarge des Bootsbau-Geschäft ist.

  • Steuererklärung Service: Für ein weiteres Beispiel an, dass Sie eine Steuererklärung Vorbereitung Dienst laufen lassen, wo Sie $ 200 für eine Small-Business-Steuererklärung und dass die einzige Variable Kosten erheben eine Gebühr für die Rückkehr in die Steuer-Software-Unternehmen bezahlt $ 40.

    In diesem Fall berechnen Sie die Bruttomarge unter Verwendung der Formel ($ 200 bis 40 $) # 247- $ 200. Diese Formel gibt den Wert 0,8, oder 80 Prozent. In diesem Fall beträgt 80 Prozent der Bruttomarge für Ihre Steuererklärung Vorbereitung Geschäft.

Der entscheidende Punkt ist, dass die variablen Kosten der Umsatzerlöse variieren. Wenn ein Verkauf erfolgt, legt die Verkaufs variablen Kosten. Wenn kein Verkauf stattfindet, werden keine variablen Kosten anfallen.

Also, was bedeutet das alles? Nun, in der Regel entsprechen die variablen Kosten, die Kosten der verkauften Waren Nummer, die auf Ihrem Quickbooks Gewinn- und Verlustrechnung dargestellt wird.

Diese Kosten der verkauften Waren (COGS) Nummer enthält wahrscheinlich die Inventargegenstände, die Sie verkaufen (wenn Sie in einem Geschäft sind, in dem Sie das Inventar wieder verkaufen) und andere Gegenstände, wie Fracht und Verkaufsprovisionen. Sie können daher erhalten die meisten oder alle der variablen Kosteninformationen direkt an der Quickbooks Gewinn- und Verlustrechnung.

Sie können mit den Kosten der verkauften Waren Menge auf die Aussage Quickbooks Einkommen berichtet Geige brauchen. Denken Sie daran, dass die variablen Kosten diese Kosten sind, die mit einem Umsatz variieren, und als Folge davon einen Teil der Kosten, die Sie in den Kosten der verkauften Waren Abschnitt Ihrer Gewinn- und Verlustrechnung haben möglicherweise nicht variabel sein. Einige der Kosten in der regulären betrieblichen Aufwendungen Teil Ihrer Gewinn- und Verlustrechnung sind tatsächlich variabel.

Daher können Sie über die Kosten in die Kosten der verkauften Waren Abschnitt und in der betrieblichen Aufwendungen Abschnitt Ihrer Gewinn- und Verlustrechnung zu denken. Wenn Sie, dass die Kosten der verkauften Waren Wert erkennen, ist keine gute Schätzung der variablen Kosten, einige Anpassungen vornehmen.

Eine feste Kosten, die in den Kosten der verkauften Waren Zahl enthalten ist sollte, offenbar abgezogen werden. Und eine variable Kosten, die mit den sonstigen betrieblichen Aufwendungen enthalten ist, dürfen verkauft, um die Kosten von Waren hinzugefügt werden müssen.

Fixkosten

Die Fixkosten sind alle anderen nicht variablen Kosten. Die Fixkosten gehören Elemente wie Miete bezahlt auf einem Büro oder der Fabrik, bezahlt die Gehälter fest angestellte Mitarbeiter, Aufwand für die Versicherung, und so weiter.

Um zu sehen, wie sich die Kosten feste Arbeit und berechnet bekommen, kehren Sie zu den Beispielen der Bootsbaugeschäft und die Steuererklärung Vorbereitung Service:

  • Im Bootsbau Geschäft, Die Firma trägt einen Aufwand von mehr als $ 160.000. Dieser Betrag kann $ 80.000 für den Shop, in dem Sie bauen Ihre Boote und $ 80.000 für die Gehälter beinhalten, die Sie zwei Handwerker bezahlen, die Sie auch weiterhin zu beschäftigen, ob Sie Boote haben zu bauen. In diesem Fall ist, dann bilden diese Gemeinkosten Ihre $ 160.000 Fixkosten.

  • In der Steuererklärung Service, Ihre einzige Fixkosten sind $ 100 pro Monat für Gelbe Seiten Anzeigen und $ 700 pro Monat ein kleines Büro zu mieten. In diesem Fall wird dann gleich Ihre Fixkosten $ 800 pro Monat.

Menü