Der Nachteil bei der Verwendung der Profit-Volume-Cost-Modell mit Quickbooks

Wie jede abstrakte Erklärung der Wirklichkeit, ist der Gewinn-Volumen-Cost-Modell nicht perfekt und es ist ein Nachteil dieses Modell mit Quickbooks zu verwenden. Wenn Sie nitpicky zu bekommen - und Sie für einen Moment sollte - einige praktische Probleme kriechen in die Berechnungen des Gewinn Volumen-Cost-Formel und ihre Anwendung auf Ihrem realen geschäftlichen Angelegenheiten.

solche Probleme zu haben bedeutet nicht, dass Sie nicht das Modell verwendet werden soll. Sie ändern sich nur die Art und Weise, die Sie mit dem Modell arbeiten.

  • Alle Annahmen, die Sie machen über die variablen Kosten und Fixkosten gelten in der Regel nur über einen Bereich der Umsatzerlöse. Im Bootsbau Geschäft, zum Beispiel die verwendeten Zahlen in den vorhergehenden Abschnitten gelten nicht, wenn der Bootsbauer skaliert und baut 500 Boote pro Jahr. Das ist offensichtlich, nicht wahr?

    Es kann sein, dass der Bereich des Umsatzes für eine 60 Prozent Bruttomarge gültig Einnahmen - und damit $ 160.000 Fixkosten - ist wirklich irgendwo zwischen 0 Boote pro Jahr und 8 Boote pro Jahr. Gehen Sie zu einem Umsatzniveau über acht Boote pro Jahr, und sehr wahrscheinlich entweder die Rohertragsmarge oder die Fixkostenbetrag ändert.

  • In der Super-lange Sicht, wie eine praktische Sache, es gibt nicht so etwas wie eine feste Kosten. Im Wesentlichen ist jede Kostenvariable. Im Bootsbau Geschäft, zum Beispiel, könnten Sie - auf lange Sicht - entlassen zwei Handwerkern und zu einem kleineren Geschäft bewegen. Vielleicht könnten Sie sogar Boote in Ihrem Garten bauen.

    Fixkosten, in anderen Worten, nur für einen bestimmten Zeitraum festgelegt. Wenn Sie über diesen Zeitraum zu verschieben, sind die Fixkosten nicht mehr fixiert. Dies scheint wie eine offensichtliche Punkt, aber es ist wichtig, zu erkennen.

  • In der Super-kurzfristig, gibt es nicht so etwas wie eine variable Kosten. (Oder zumindest gibt es nicht sehr viele variable Kosten.) Zum Beispiel im Bootsbau Geschäft, auch wenn Sie Ihre Arbeiter ein Stundenlohn für den Bau der Boote bezahlen, können Sie wahrscheinlich nicht die Arbeiter früh einfach nach Hause schicken, weil Arbeit für den Tag gemacht wird.

    Sie können Ihre Arbeiter am Ende Dienstag nicht sagen, nicht in Mittwoch, Donnerstag oder Freitag zu kommen, nur weil Sie keine Arbeit für sie haben. Andere variablen Kosten können auf die gleiche Weise - nicht immer, aber manchmal. Auf jeden Fall erkennen, dass einige Kosten über einen Monat oder ein Jahr variieren kann, aber nicht mehr als einen Tag oder eine Woche. Mit anderen Worten, in dem super-kurzfristig variable Kosten sind oft nicht sehr variabel.

Die vorstehenden drei Scherzfragen zeigen, dass Gewinn-Volumen-Kosten-Analyse einige Grenzen leidet. Sie können nicht über eine Bruttomarge und einen festen Kostenbetrag für irgendein Umsatz verwenden estimates- Sie diese beiden Elemente von Daten für einen sorgfältig betrachteten Bereich der Umsatzerlöse Mengen verwenden.

Darüber hinaus können Sie nicht gewinn Volumen-Kosten-Analyse für super-kurzen Zeitrahmen verwenden. Variable Kosten sind in diesem Fall nicht wirklich variabel. Und Sie nicht gewinn Volumen-Kosten-Analyse für super-lange Zeitrahmen, weil auf lange Sicht zu verwenden, keine Fixkosten fixiert bleibt.

Verallgemeinert stellt die Gewinn-Volumen-Kosten-Analyse-Tool grobe Messungen. Diese grobe Messungen kann sehr nützlich sein für Sie, aber sie sind wirklich nur grobe Messungen. Immer gesunden Menschenverstand anwenden, wenn Gewinn-Volumen-Kosten-Analyse.

Denken Sie über Art-Fixkosten und sorten der variablen Kosten. Durch die Zulassung von vorne, dass die Fixkosten sind nicht immer fest fixiert und dass die variablen Kosten sind nicht immer fest variabel, finden Sie vielleicht selbst wohler mit dem Gewinn-Volumen-Kosten-Analyse Formel zu bekommen.

Menü