Wie Verwenden von Quickbooks-Daten für Profit-Volume-Kostenanalyse

Sie müssen drei Elemente von Daten, um Gewinn-Volumen-Kosten-Analyse in Quickbooks 2011 auszuführen: Umsatz, Bruttomarge und Fixkosten. Typischerweise sind diese Elemente von Daten nicht schwer zu finden, wenn Sie Quickbooks verwenden worden sind. Dennoch abbildet diese Daten nicht perfekt Artikel zu Zeile, die auf einem Quickbooks Gewinn- und Verlustrechnung erscheinen.

Menu

Die Umsatzerlöse

Die Umsatzniveaus, die Sie in der Formel verwenden sind die Umsatzniveaus, die mit denen Sie experimentieren möchten. Sie stellen wahrscheinlich möglich oder vielleicht sogar wahrscheinlich Umsatzniveaus für Ihr Unternehmen. Dementsprechend haben die Umsatzniveaus von Quickbooks nicht wirklich kommen. Natürlich können Sie bei den vergangenen Gewinn- und Verlustrechnung, um eine angemessene oder wahrscheinlich Umsatzniveaus zu bestimmen, zu suchen. Allerdings sind die Formel-Eingänge wahrscheinlich nur grobe estimates- sie eigentlich nicht von einem Quickbooks Gewinn- und Verlustrechnung kommen.

Die Bruttomarge

Die Bruttomarge wird durch Subtrahieren Ihre variablen Kosten aus dem Umsatz berechnet und dann das Ergebnis dividiert (die die Bruttomarge) von der Umsatzerlöse. Die variablen Kosten umfassen die Kosten für die Elemente, die Sie verkaufen: Inventar, Provisionen, Versand und ähnliche Kosten.

Variable Kosten variieren mit der Umsatzerlöse. Wenn ein Verkauf erfolgt, legt die Verkaufs variablen Kosten. Wenn kein Verkauf stattfindet, werden keine variablen Kosten anfallen.

Typischerweise betragen die variablen Kosten die Kosten der Warenzahl verkauft, die auf Ihrem Quickbooks Gewinn- und Verlustrechnung dargestellt wird. Diese Kosten der verkauften Waren Zahl wahrscheinlich die Inventargegenstände enthält, die Sie verkaufen (wenn Sie in einem Geschäft sind, in dem Sie das Inventar wieder verkaufen) und andere Gegenstände, wie Fracht und Verkaufsprovisionen. Sie können daher erhalten die meisten oder alle der variablen Kosteninformationen direkt an der Quickbooks Gewinn- und Verlustrechnung.

Sie können mit den Kosten der verkauften Waren Menge auf die Aussage Quickbooks Einkommen berichtet Geige brauchen. Denken Sie daran, dass die variablen Kosten diese Kosten sind, die mit einem Umsatz variieren, und, als Folge, einen Teil der Kosten, die Sie in den Kosten der verkauften Waren Abschnitt Ihrer Gewinn- und Verlustrechnung haben möglicherweise nicht variabel sein. Einige der Kosten in der regulären betrieblichen Aufwendungen Teil Ihrer Gewinn- und Verlustrechnung sind tatsächlich variabel.

Wenn Sie, dass die Kosten der verkauften Waren Wert erkennen, ist keine gute Schätzung der variablen Kosten, einige Anpassungen vornehmen. Eine feste Kosten, die in den Kosten der verkauften Waren Zahl enthalten ist sollte, offenbar abgezogen werden. Und eine variable Kosten, die mit den sonstigen betrieblichen Aufwendungen enthalten ist, dürfen verkauft, um die Kosten von Waren hinzugefügt werden müssen.

Fixkosten

Die Fixkosten sind alle anderen nicht variablen Kosten. Auf den Punkt gebracht, sind die Fixkosten festgelegt, weil sie nicht mit einem Umsatzvolumen ändern. Die Fixkosten gehören Elemente wie Miete bezahlt auf einem Büro oder der Fabrik, bezahlt die Gehälter fest angestellte Mitarbeiter, Aufwand für die Versicherung, und so weiter.

Menü