Der Zweck der Rechnungslegung für das Arbeiten mit Quickbooks 2012

Die wichtigste Sache zu verstehen, um sich über Buchhaltung, das Beste aus Ihrer Arbeit in Quickbooks 2012 zu machen, ist, dass es finanzielle Informationen zu Beteiligten zur Verfügung stellt. Quickbooks Simple Start, Quickbooks Pro, Quickbooks Premier und Quickbooks Unternehmen: Jede Buchhaltung hier beschriebene Funktion wird durch jede der Versionen von Quickbooks geschickt ausgeführt.

Die Akteure sind die Leute, die Geschäfte machen oder mit einem Firm- sie gehören Manager, Mitarbeiter, Investoren, Banken, Lieferanten, Behörden und Agenturen in Wechselwirkung treten, die ein Unternehmen besteuern kann. Der Informationsbedarf dieser Akteure bestimmen, was ein Buchhaltungssystem zu tun haben.

Der Informationsbedarf von Managern, Investoren und Unternehmer

Die erste Kategorie von Akteuren umfasst die Manager des Unternehmens, Investoren und Unternehmer. Diese Gruppe braucht finanzielle Informationen, um festzustellen, ob ein Unternehmen Geld macht. Diese Gruppe will auch alle Informationen, die einen Einblick in, ob ein Geschäft gibt wächst oder Auftraggeber und wie gesund oder krank ist.

Um seine Pflichten und Aufgaben erfüllen, diese Gruppe braucht oft detaillierte Informationen. Zum Beispiel möchte ein Manager oder Unternehmer kann zu wissen, welche Kunden besonders profitabel sind - oder unrentabel. Ein aktiver Investor wissen wollen, welche Produktlinien wachsen oder Contracting.

Eine verwandte Reihe von Informationspflichten betrifft Aktiv- und Passiv Aufzeichnungen. Ein Vermögenswert etwas, das die Firma, wie Bargeld, Inventar oder Ausrüstung besitzt. EIN Haftung ist einige Schuld oder Verpflichtung, dass die Firma zu zahlen, wie Bankdarlehen und Konten zu verdanken hat.

Offensichtlich jemand bei einer Firma - vielleicht ein Manager, Buchhalter oder Buchhalter - sehr detaillierte Aufzeichnungen über die Menge an Bargeld haben muss, die das Unternehmen in seiner Bankkonten hat, das Inventar, die das Unternehmen in seinem Lager hat oder in den Regalen, und die Ausrüstung, die das Unternehmen besitzt und verwendet in seiner Arbeit.

Jemand, der in einem Unternehmen arbeitet, verwaltet ein Geschäft oder investiert aktiv in einem Geschäft braucht gute allgemeine Informationen über die finanziellen Angelegenheiten des Unternehmens, und in vielen Fällen sehr detaillierte Informationen über wichtige Vermögenswerte (wie Bargeld) und Schulden (wie Bankdarlehen).

Der Informationsbedarf von externen Gläubigern

Eine zweite Kategorie von Akteuren umfasst externe Firmen, die Darlehen Geld, um ein Unternehmen und Auskunfteien, die Informationen an diese Kreditgeber liefern. Zum Beispiel wollen die Banken über die finanziellen Angelegenheiten und die finanzielle Situation eines Unternehmens zu kennen, bevor Geld leihen. Das Abrechnungssystem muss die Finanzinformationen zu erzeugen, die eine Bank benötigt, um einen Darlehensantrag zu prüfen.

Welche Informationen wollen die Kreditgeber? Lenders wollen wissen, dass ein Geschäft profitabel ist und genießt einen positiven Cash-Flow. Gewinne und positive Cash Flows ermöglichen ein Geschäft leicht Schulden zurückzahlen. Eine Bank oder andere Kreditgeber will auch Vermögenswerte, um zu sehen, dass in einem Worst-Case-Szenario aufgelöst werden könnte, um ein Darlehen zu zahlen - und auch andere Schulden, die einen Anspruch auf die feste Vermögenswerte darstellen.

Anbieter auch benötigen in der Regel Finanzinformationen von einer Firma. Ein Anbieter oft leiht Geld an eine Firma durch Warenkredit erstreckt. Was ist dies bemerkenswert ist, dass Anbieter manchmal spezielle Buchhaltung benötigen.

Zum Beispiel, eine der Kategorien von Anbietern, die ein Unternehmen wie Wiley Publishing, Inc., mit beschäftigt ist Autoren. Um ein Autor die Lizenzgebühr zu zahlen, die er oder sie berechtigt ist, setzt Wiley in einer Menge Arbeit Lizenz pro Einheitsbeträge zu berechnen und dann berichtet und überweist diese Beträge an die Autoren.

Andere Firmen haben manchmal ähnliche Anforderungen an die Rechnungslegung für die Anbieter. Franchise-Nehmer (wie der Mann oder die Frau, besitzt und betreibt die lokalen McDonalds) zahlen, um eine Franchise-Gebühr basiert auf den Umsatz. Einzelhändler können spezielle Rechnungslegung und Berichterstattung durchführen, um Rabatte und Anreize von den Herstellern der Produkte zu genießen, die sie verkaufen.

Der Informationsbedarf der Behörden

Vorhersehbare Akteure, die Finanzinformationen von einem Unternehmen verlangen, sind die Bundes- und Landesbehörden mit Zuständigkeit für die Firma. Zum Beispiel muss jedes Unternehmen in den Vereinigten Staaten von ihren Einnahmen, Ausgaben zu berichten, und die Gewinne, so dass das Unternehmen richtig Einkommensteuer aufgrund der Bundesregierung zu berechnen und dann diese Steuer zahlen.

Firmen mit Mitarbeitern muss auch der Bundes- und Landesregierung auf die Löhne dieser Arbeitnehmer gezahlt berichten - und Lohnsteuern auf Metriken, wie zB die Anzahl der Mitarbeiter, die Löhne an die Mitarbeiter gezahlt, und Arbeitslosengeld beansprucht von Vergangenheit Mitarbeiter auf Basis zahlen.

Die Bereitstellung dieser Art von Finanzinformationen an Behörden stellt einen wichtigen Aufgabe eines Abrechnungssystems des Unternehmens.

Der Informationsbedarf von Geschäftsformulargenerierung

Neben der Finanzberichterstattung in den vorstehenden Absätzen beschrieben, Abrechnungssysteme führen in der Regel eine andere wichtige Aufgabe für Unternehmen: Herstellung von Geschäftsformularen. Zum Beispiel erzeugt ein Abrechnungssystem fast immer die Kontrollen benötigt Anbieter zu zahlen.

Darüber hinaus bereitet ein Abrechnungssystem, die Rechnungen und Gehaltsabrechnung überprüft. Kompliziertere Abrechnungssysteme, wie viele andere Geschäftsformen die von großen Unternehmen genutzt, bereiten, monatlichen Kundenaussagen, Gutschriften an Kunden, Kassenbons und so weiter einschließlich Bestellungen,.

Menü