Verwaltung von Online-Shop Versandkosten

Entscheiden Sie, ob die Versandkosten eine Pauschalgebühr pro Bestellung oder Artikel ist oder variiert je nach Preis oder Gewicht. Wenn Sie auf das Gewicht entscheiden, müssen Sie das Gewicht jedes Produkt in der Produktdatenbank eingeben. Nachdem Sie eine Schätzung der Versandvolumen haben, können Sie in der Lage sein, Pickups zu planen und eine Diskontrate mit einem Träger zu verhandeln.

Die Handhabung ist entweder nicht frei. Sie entstehen Kosten für Verpackungsmaterial und Verpackung, Produkte aus Inventar, Verpackungskartons und Kennzeichnung Kommissionierung.

Wenn Sie zu diesem Geschäft neu sind, testen Sie Ihre Verpackung, Versand und Betreiberauswahl, insbesondere für zerbrechliche oder verderbliche Waren. Schiff einfach Proben an sich selbst oder Freunde.

Ihr Online-Shop-Software sollte separat berichten Umsätze aus Produktverkäufen, Steuern und Versandkosten. Wenn Sie mit finanziellen Aufzeichnungen vorsichtig sind, können Sie Versandkosten gegen den Schiffseinnahmen verfolgen, um sicherzustellen, dass Sie nicht Geld auf Verschiffen verlieren. Wenn Sie einen Teil der Versandkosten in den Produktpreis übernehmen, entsprechend anpassen diese Berechnung.

In vielen Fällen ist es besser, einen Teil der Kosten für den Versand und die Handhabung in der Online-Produktpreis zu begraben und den veröffentlichten Versandpreis mindern. Diese Strategie ermöglicht eine deutliche Widerstand gegen Versandkosten als hoch im Vergleich zu Produktpreis wahrgenommen. Menschen sträuben sich $ 10 zahlen einen $ 30 Einzelteil zu versenden, sondern sind eher bereit, bei 35 $ festgesetzt 5 $ Versand für den gleichen Artikel zu bezahlen.

Menü