Verkauf von B2B (Business-to-Business) mit einem Online-Shop

Ein wichtiges Merkmal des Business-Web-Marketing-Kampagne adressiert Ihre B2B (Business-to-Business) Chancen. Die überwiegende Mehrheit der Online-Transaktionen von Dollar-Wert in Nordamerika sind konsequent von B2B-Vertrieb, nicht von B2C (Business-to-Consumer).

Auch wenn Unternehmen Ihre wichtigsten Kunden sind, können Sie Ihren Online-Shop in der gleichen Weise organisieren Sie ein Ladengeschäft einrichten würde. Kundenfreundlichkeit und einfache Bedienung bleiben als primäre Ziele. Anders als eine andere Online-Werbe-Strategie, Ihre wichtigsten Änderungen sind Preise, merchandising (wie Sie Ihr Geschäft auf Lager) und Verpackung - die meisten Unternehmen kaufen größere Mengen als Einzelpersonen.

Wenn Sie sich für Händler oder Franchisenehmer suchen, gehören eine sichere Anmeldeformular mit Leerzeichen für eine staatliche Weiterverkauf Nummer und Kreditreferenzen. Zumindest, fragen Sie sie telefonisch oder per E-Mail! Vielleicht haben Sie auch ein Online-Formular für sie haben für ein Handelskonto zu beantragen und nach Bestellung (PO) zu zahlen. In der folgenden Abbildung sehen Sie, wie Findhorn Blütenessenzen, Hersteller und Händler von Blütenextrakte Heilung, behandelt Anwendungen für den Handel Konten. Es könnte ein wenig Arbeit nehmen Handelsanwendungen und POs online annehmen und sie mit Buchhaltungssoftware für ordnungsgemäße Abrechnung zu integrieren.

Wenn Sie ein Großhändler oder Hersteller sind, sollten Sie ein Passwort Login Implementierung, so dass nur zugelassene Händler Ihre Großhandelspreise und geordert werden können.

unterbieten Ihre Einzelhändler nicht direkt mit ihnen über den Preis von konkurrieren. Sie können mehr Einnahmen aus dem Kanal Kannibalisierung verlieren, als Sie aus dem Verkauf direkt machen. Stattdessen Link Kunden auf Websites Ihre Händler zu kaufen, und haben Händler Link zu Ihrer Website zurück zur Produktdetails oder technischen Support. Betrachten Sie Co-op-Unterstützung für Händler Online-Werbung anbieten - es lohnt sich in zusätzlichen Geschäft für Ihr Unternehmen aus.

Wenn Sie online B2C verkaufen müssen, vielleicht, weil Sie ein neues Gebiet oder Ihren Business-Plan sind Öffnen fordert eine zweite Einnahmequelle, verkaufen Sie Ihre Produkte auf der empfohlene Verkaufspreis (UVP) und lassen Sie Ihren Händler Rabatte anbieten.

Menü