Online Store Merchandising: Auswahl und Preis Produkte

Die Produktauswahl und Preisniveaus sind die Schlüsselelemente, um Ihren Online-Shop für den Erfolg. Einige Produkte verkaufen sich besser als andere Online, wie verschiedene Produkte verkaufen an verschiedenen Orten des Landes. Zur gleichen Zeit, Online-Preiswettbewerb ist intensiv.

Sie müssen kluge Geschäftsentscheidungen zu machen, was Sie verkaufen und zu welchem ​​Preis. Haben Sie keine Angst finanzielle Projektionen zu laufen oder Ihrem Steuerberater um Hilfe zu bitten.

Zuerst entscheiden, was Sie verkaufen, ob es sich um eine Teilmenge von Inventar oder alle es ist. Wenn Sie nur ein Geschäft zu starten, überprüfen die Kriterien für die Auswahl von Produkten geeignet für Online-Verkäufe. Elemente, die auch über das Internet ändern im Laufe der Zeit zu verkaufen, wie es in der folgenden Abbildung dargestellt, die Verkäufe für ausgewählte Kategorien Listen 2007 und 2012 Reisen und Hausverkäufe sind nicht in dieser Liste enthalten.

Ihre zweite Entscheidung ist, wie viele Elemente in Ihrem Katalog wird mit und wie viele Artikel Ihren Katalog zu beginnen müssen schließlich aufzunehmen. Kataloggröße ist ein primärer Faktor zu berücksichtigen, wenn ein Schaufenster Lösung.

Einige Kataloge sind für weniger als 100 items- eine andere Lösung für 100.000 Produkte benötigt wird. Aufgrund intensiver Wettbewerb online und Käufer die Wünsche für eine gute Auswahl, müssen Sie eine kritische Masse an Produkten und Entscheidungen - es sei denn, Sie eine schmale Nische mit hohen Nachfrage haben.

Wenn Sie nur ein oder zwei Produkte zu verkaufen haben, überprüfen Sie Ihren Business-Plan, um zu bestimmen, ob ein Online-Shop profitabel sein wird. Überlegen Sie auch, ob Sie besser verkaufen tun könnte # 147-one-offs # 148- durch einen anderen Ausgang, wie zum Beispiel

  • eBay oder andere Auktions-Website

  • Amazon Marketplace

  • Ein Händler in einem anderen Online-Shop

  • Eine Kleinanzeige auf einer Website wie Craigslist.org

Schließlich über die Preisgestaltung entscheiden. Überprüfen Sie die Preise der Wettbewerber auf einem der vielen Vergleichsseiten, wie PriceGrabber, Shopzilla, mySimon, oder BizRate.

Wenn Ihre Preise als die Ihrer Mitbewerber wesentlich höher sein wird, sollten Sie klar Ihr Wertangebot zu erklären, so dass Käufer mehr einen Nutzen für die Zahlung wahrnehmen. Haben Sie eine bessere Unterstützung, eine Garantie, Vor-Ort-Service, eine Geld-zurück-Garantie, freies Verschiffen, einen Rabatt auf den nächsten Kauf, kostenlose Add-ons oder Geschenkverpackungen anbieten?

Ihre Online-Preise können von Ihrem Ziegel und Mörtel Preise abweichen, es sei denn Ihre Website Kunden auf Ihre realen Welt Geschäft treibt Einkäufe zu tätigen oder Aufträge abholen. In diesen Fällen sollten Sie Ihre Preise entsprechen. Dies ist besonders wichtig, wenn die lokalen Käufer die Preise auf einem Smartphone vergleichen, bevor sie in Ihr Geschäft kommen. Auch Ihre Versand- und Verpackungskosten vor der endgültigen Fertigstellung Preise berücksichtigen.

In den meisten Fällen denken über eine minimale Online-Bestellung von 10 $ einstellen, wenn Sie beabsichtigen, Geld zu verdienen. (Musik und ähnliche Downloads bei $ 1 oder $ 2 pro Stück sind Ausnahmen.) Die Kosten für die Handhabung, die Kundengewinnung und Marketing können Sie Ihre Gewinne fressen. Lassen Sie die Besucher sofort Ihre Mindestbestell wissen. Alternativ Paket preiswerte Einzelteile zusammen, wie zum Beispiel drei Paar Socken für $ 9,99.

Menü