Wie, um Ihre Ausbildung Berufliche Perspektiven zur Verbesserung der

Um Ihre Jobaussichten in einem Berufsfeld zu verbessern, können Sie sich entscheiden, Ihre Kenntnisse zu vertiefen. Sie könnten eine zusätzliche Ausbildung benötigen, beispielsweise, wenn alle Jobs, die Sie scheinen wollen einen College-Abschluss zu benötigen und Sie noch kein Konto haben. Oder Sie haben einen Bachelor-Abschluss und der Job erfordert einen Abschluss. Oder Sie haben einen Abschluss in der "falschen" Feld.

Wenn Sie in einem formalen Studiengang einschreiben, müssen Sie diese Tatsache zu erwähnen, wenn zu erklären, dass Sie nicht über ein Schaffell haben jetzt aber sind auf den Spuren von einem Grad heiß.

Meine Erfahrung im Point-of-Sale-Industrie mehr als kompensiert meine gegenwärtige Mangel an Marketing-Grad. (Cite einige Beispiele, die zeigen Sie wissen, was Sie reden.) Allerdings kann ich sehen, dass ein gewisses Maß für Sie wichtig ist, und ich möchte erwähnen, dass ich jetzt in einem Studiengang eingeschrieben bin, mit erwarteten Abschluss in 20XX. So haben Sie das Beste aus beiden Welten mit mir - Heavy-Duty-Erfahrung sowie aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse.

Aber wenn bei einem vierjährigen Campus einen schweren Zeitplan für die Klassen tragen, während bei Ihrem Job hämmerte ist mehr, als man jetzt angehen können, sollten Sie die folgenden Optionen:

  • Treten Sie mit Ihrem Bildungs ​​Comeback in Zeitlupe ab. Beginnen Sie mit einer Klasse in einem bescheiden preisige Community College-Kurs.

  • Melden Sie sich in Fernstudium Studiengänge. Die Kosten sind sehr unterschiedlich, von solchen privaten Institutionen wie der Universität von Phoenix am oberen Ende, an solchen öffentlichen Einrichtungen wie New Jersey Thomas Edison State College am unteren Ende. Schauen Sie im Internet unter GetEducated.com und Peterson Distance Learning für mehr Informationen.

  • Nutzen Sie den Vorteil eines kostenlosen Online "Auditing" Gelegenheit. Diese Art von Programm wird von einigen der landesweit besten Hochschulen und Universitäten angeboten. Der Trend begann mit dem Massachusetts Institute of Technology Opencourseware im Jahr 2003.

    Der Beitritt der Liste der Namen Hochschulen und Universitäten bieten kostenlose Unterrichtsmaterialien sind online Yale, Notre Dame, Bryn Mawr, University of California, Berkeley und Stanford. Besonderheiten von Schule variieren, aber Institutionen sind Entsendung alles von Skripten und Beispieltests zu aktuellen Audio und Video.

  • Melden Sie sich für Vorträge auf. Diese sind nicht Grad-Gewährung Programme, aber wenn Sie in eine für die Freude am Lernen einschreiben, können Sie in einem Vorstellungsgespräch erwähnen, dass Sie "am MIT eingeschrieben, 2009, Physik II."

Du bist wahrscheinlich mit Internet Spam-Werbung "über Nacht" Lieferung von beeindruckenden College-Abschluss umlagert: Holen Sie sich ein Harvard Gesetz Grad morgen, nur $ 29.95.Nicht für einen solchen Unsinn fallen. Degree-Mühle Dokumente eignen sich zur Zerkleinerung.

Menü