Verwalten Sie Ihr veröffentlichte Inhalte Jobsuche Bemühungen zur Verbesserung der

Google ist eine ziemlich anspruchsvolle Roboter. Wenn Sie plötzlich alle Arten von neuen Inhalten für Ihre Jobsuche mit Ihrem Namen Online-Dump, ist Google wahrscheinlich Foul zu nennen. Um Probleme zu vermeiden, machen den Prozess Ihrer Online-Reputation methodisch und konsequent über viele Monate hinweg zu bauen. Erwarten Sie nicht, Ergebnisse sofort sehen. Sie laufen einen Marathon, kein Sprint.

ganz auf die Ergebnisse Ihrer ersten Einschätzung Basis, um die Häufigkeit und die Dauer des Ruf-Gebäude-Kampagne. Im Idealfall werden Sie Inhalt etwa einmal pro Woche veröffentlichen. Aber wenn man in die Kategorie fallen, um eine schlechte Online-Reputation zu haben, können Sie sogar erwägen Inhalt für sechs Monate zweimal pro Woche veröffentlichen.

Um zu verfolgen, wann und was Sie veröffentlichen möchten, bereiten Sie einen redaktionellen Kalender (wie würden Sie, wenn Sie liefen eine Zeitung oder ein Blog). In einer Tabelle, Karte aus 26 Wochen für die erste Hälfte des Jahres. Dann notieren, die Teil des Inhalts für jede Woche zu schreiben wirst.

Diese Art der Vorplanung hilft Ihnen, sich Tempo, Ihren Stress zu senken, und vermeiden Sie auf Googles schlechte Seite bekommen durch Tonnen von Online-Inhalten auf einmal Dumping. Wenn Sie nicht genug repurposed Inhalt müssen jede Woche füllen, sollten Sie neues Material zu erzeugen.

Menü