Wissen, wie Ihre persönliche Marke Bezieht sich auf Ihren Markt

Sie vermarkten Ihre persönliche Marke zu einer Zielgruppe - wie potentielle Arbeitgeber, Gruppen, oder Ihre aktuelle Chef - so, dass Ihre Marke eine bestimmte Richtung hat. Nachdem Sie Ihre Zielgruppe definieren und zu erforschen, wollen Sie sicherstellen, dass Ihre Handlungen synchron mit dem Publikum gerecht sind. Mit anderen Worten: Sie wollen authentisch an die Marke zu bleiben, die Sie zu diesem spezifischen Ziel in erster Linie gebracht.

Wie Sie Ihre Zielgruppe zu erforschen, finden Sie Informationen, die in zwei große Kategorien passt:

  • Demographische Daten sind die statistischen Eigenschaften einer Population wie Geschlecht, Rasse, Alter, Behinderung, Mobilität, Wohneigentum, Beschäftigungsstatus und sogar Lage.

  • Psychografie Blick auf den Lifestyle der Konsumenten ein Profil von Vorlieben, Abneigungen, Aktivitäten, Interessen und Meinungen zu schaffen.

Ihr Ziel ist eine gute Passform, wenn beide Demografie und psycho mit Ihren Zielen entsprechen, und Sie wollen nie den Überblick zu verlieren.

Nehmen wir an, dass Sie ein Zahnarzt sind und wollen ein Büro zu eröffnen neben einem Ruhestand Gemeinschaft. Sie finden heraus, dass die meisten Menschen über 70 Jahre alt sind und dass 64 Prozent waren Frauen, 40 Prozent von ihnen fahren nicht. Die größte soziale Gruppe ist der Strickclub.

Sie würden nicht zu dieser Gruppe über das Internet auf den Markt wollen, und Sie wollen nicht auf männliche Pronomen in allen Marketing-Materialien zu verschieben. Vielleicht, stattdessen könnten Sie Einführungsangebote auf Postkarten zu Wollknäuel angebracht gedruckt, die Sie persönlich bei Strickclubveranstaltungen auszuteilen. Sie könnten sogar einen van kostenlosen Transport zu Ihrem Büro zu liefern.

Fazit: Vergessen Sie nicht, Ihr Publikum! Ihr Publikum wissen, können Sie am besten ihren Bedürfnissen entsprechen und Ihre persönliche Marke zu den Menschen hervorheben, die über Sie wissen wollen.

Menü