Ausführen eines Nonprofit: Das Verständnis der Grundlagen der Statuten

Bylaws die Regeln sind, durch die Ihre gemeinnützige Organisation tätig ist. Wie bei den Statuten, unterschiedliche Zustände haben unterschiedliche Anforderungen über das, was in der Satzung werden muss, enthalten, so stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechende Agentur in Ihrem Land kontaktieren Sie die spezifischen Informationen, die Sie benötigen.

Im Allgemeinen Statuten die Aktivitäten Ihrer Organisation und die Verfahren des Board of Directors führen - wie viele Direktoren, wie lange sie dienen, wie sie gewählt sind, was ein Quorum bildet, und so weiter. Wie die Statuten sind Statuten in Artikel unterteilt. Da jedoch Statuten detaillierter erfordern, können die Gegenstände selbst sind in Abschnitte unterteilt (und Unterabschnitten, falls erforderlich), um verschiedene Aspekte der Gegenstände zu adressieren.

Sie können jederzeit Statuten ändern. die Satzung zur Änderung erfordert jedoch fast immer mehr als ein einfacher Mehrheits Regel zwei Drittel der Direktoren zu einer bylaw Änderung zustimmen.

Wenn Sie die Statuten von zehn verschiedenen Organisationen zu überprüfen waren, würden Sie Variation in der Reihenfolge, in der Artikel vorgestellt finden. Zum Beispiel können Sie den Vorstand in Artikel III oder Artikel V. Satzung auch in variieren finden, wie speziell buchstabieren sie, was erforderlich ist. Einige Statuten geben Sie die Anzahl und Art der stehenden committees- andere geben dem VR-Präsident die Verantwortung für diese Spezifikationen zu machen.

Wenn Sie nicht über eine bestimmte Frage in Ihrer Satzung richten - ein Quorum Einstellung, zum Beispiel - die meisten Staaten haben eine Standard-Position in ihrem Code, der auf die Regierungs von Non-Profit-Unternehmen gilt.

Menü