Steuerfallen für gemeinnützige Organisationen

Sie gehen davon aus, dass nicht, da die Bundesregierung nicht die meisten Non-Profit-Einkommen nicht besteuert, dass es nicht gemeinnützige Organisationen erfordert mit steuerBerichtsPflichten nachzukommen. Genau wie für-Profit-Unternehmen, müssen gemeinnützige Organisationen Einkommen zu melden, Steuererklärungen abgeben und Datei Dokumentation zu bestimmten ihren Sonderstatus zu machen ist nicht zu Gunsten von Privatpersonen eingesetzt oder zu einem weiteren, nicht befreit Zwecke. Vermeiden Sie diese Steuer Fallen, die viele gemeinnützige Organisationen stolpern in:

  • Nicht die Einreichung erforderlich Erklärungen und Berichte: Der Internal Revenue Service (IRS) überwacht sorgfältig die Einnahmen, Ausgaben und Aktivitäten von Non-Profit-Organisationen und verlangt, dass sie die jährlichen Renditen sowie Meldung zu erstatten, ihre steuerfreien Status zu behalten. Bußgelder können für Organisationen steif sein, die nicht entsprechen.

  • Nicht Einreichung vollständig oder richtig zurückkehrt: Nicht alle Aufgaben in Non-Profit-Organisationen können sicher gut gemeinte Freiwillige delegiert werden. Steuerformulare sind technische Dokumente, die die Aufmerksamkeit von Fach jemand erfordern in ihnen abzuschließen.

  • Bezahlen unvernünftig Entschädigung: Zahl Vorstände und Führungskräfte mehr als das, was vom Markt gerechtfertigt ist kann in einer raschen Verlust Ihres Unternehmens steuerfreien Status führen und in Strafen für alle Beteiligten.

  • Abweichend von der steuerfreien Mission: Die IRS gewährt gemeinnützige befreit Organisationen spezifische Missionen durchzuführen. Also, wenn Sie in nicht steuerbefreiten Tätigkeiten ausüben, freien Status Ihres Unternehmens kann beendet werden.

  • Unter Berücksichtigung der Unterkunft Organisation persönlich von den Mitarbeitern genutzt werden: Non-Profit-Vermögen muss für gemeinnützige Zwecke (und nur gemeinnützige Zwecke) verwendet werden. Zum Beispiel ist es nicht ganz richtig, dass Land für ein Jugendcamp Programm zu entscheiden, sollte stattdessen als Standort für ein Ferienhaus für Vorstandsmitglieder verwendet werden.

  • Der Eintritt in Transaktionen, bei denen ein klarer Interessenkonflikt besteht: Non-Profit-Fonds sollten nie auf lukrative Geschäfte umgeleitet werden, die Vorstandsmitglieder oder leitende Angestellte profitieren (oder deren Familien). Auch sollte das Vermögen des Unternehmens für andere Arten von Krediten oder Vergünstigungen verwendet werden.

  • Nicht Einreichung Staat Steuererklärungen in allen Staaten, in denen die Non-Profit-Unternehmen tut: Staaten können über pingelig sein, was innerhalb ihrer Grenzen stattfindet. Also, sie haben ihre eigenen Berichtsanforderungen, die erfüllt werden müssen.

  • Das Engagement in Aktivitäten, die Einkünfte aus Quellen in keinem Zusammenhang mit der Mission der Organisation generieren: Als gemeinnützige Organisationen im Wettbewerb mit privatwirtschaftlichen Unternehmen, müssen sie Steuern auf die Aktivitäten thatgenerate dem unabhängigen Business-Einkommen zahlen.

  • Das Ignorieren oder nicht von der IRS zu Korrespondenz reagieren: Freiwillige Personal und überlappende Aufgaben kann dazu führen, kritische Hinweise durch die Ritzen fallen. Lassen Sie sich diese für Ihre Organisation geschehen.

Menü