Wie zu Organisieren Sie Ihre Non-Profit-Geschäft

Einige Non-Profit-Gruppen verwalten und zu organisieren und erledigen ihre Arbeit ausschließlich durch die Leistungen von unbezahlten Freiwilligen. Wenn die Gruppen eine bestimmte Größe erreichen, jedoch fügen die meisten Organisationen eine Kernbelegschaft von bezahlten Mitarbeiter, die eng mit dem Freiwilligenkorps arbeiten.

Oft ist die Person, die die professionellen Mitarbeiter leitet ein Chief Executive Officer (CEO) genannt oder manchmal auch einen Chief Berufs Officer (CPO). Einige gemeinnützige Organisationen ernennen auch einen älteren Freiwilligen in die Position des Chief Volunteer Officer (CVO). Der CEO oder CPO managt bezahlten Mitarbeiter und die CVO überwacht freiwillige Tätigkeiten.

In Ihrem Business-Plan, enthalten Ihre Organigramme, die angibt, welche Positionen gezahlt werden und die Möglichkeiten für eine freiwillige Hilfe. Titel zuordnen - Direktor von Programmen, zum Beispiel, oder Direktor der Fundraising - und sind eine Zusammenfassung der wichtigsten Stellenbeschreibungen und Verantwortlichkeiten.

Da das vorrangige Ziel der meisten gemeinnützigen Organisationen ist wohltätige Zwecke zu fördern oder zu dienen, Menschen in Not, Gehälter und Kompensation kann heikle Themen sein. Es ist einfach, aber ungenau Geld zu sehen auf Gehälter als Geld nicht für Investitionen in Ihre Mission verbrachte.

Gut ausgewählte Profis machen Ihre Organisation effizienter und effektiver und Ihre Mission möglich machen zu erreichen. Obwohl die meisten Menschen, die für gemeinnützige Organisationen in es aus anderen Gründen als Geld zu arbeiten wählen, wollen sie noch ziemlich ausgeglichen werden, was sie tun.

Wenn Sie nicht sicher sind, wie viel Mitarbeiter zu zahlen, beginnen Sie herauszufinden, was Profis in ähnlichen Positionen in for-Profit und Non-Profit-Organisationen in Ihrem Markt bezahlt.

Menü