Prüfungs Executive Compensation in gemeinnützige Organisationen

Fragen der Vergütung von Führungskräften und Governance sind eng durch den Einfluss des Sarbanes-Oxley Act (SOX) miteinander verflochten. Die IRS ist immer besorgt, ob Leitungsgremien von Non-Profit-Organisationen ein ausreichendes Maß an gebührender Sorgfalt bei der Entschädigung für Führer ihrer Organisationen zu setzen. Die Medien scheint in der Berichterstattung über Führungskräfte von privaten Stiftungen und öffentlichen Wohltätigkeitsorganisationen, die erhalten, was viele als sein unverhältnismäßig große Vergütungspakete zu erfreuen.

Als Entschädigung sprechen, glaubt, dass die IRS, dass befreite Organisationen auf fünf Governance Bereiche konzentrieren sollte:

  • Erstellen von Rechtsstrukturen: Jedes Board sollte Vergütung im Voraus durch uneigennützige Vorstandsmitglieder auf der Grundlage entsprechender Vergleichbarkeit Daten einzustellen streben.
  • Berichterstattung alle Vorteile: Dies bedeutet, rechtzeitige Meldung aller wirtschaftlichen Nutzen zu leitenden Angestellten, Direktoren und Mitarbeiter in Schlüsselpositionen auf IRS-Formular 990.
  • Sein rechtzeitig: Unternehmen sollten darauf achten, die Vorteile in der Zeit zu berichten, dass sie bezahlt werden.
  • Der Aufenthalt verantwortlich: Boards, die Delegierten Fragen der Entschädigung für die Ausschüsse noch die oberste Verantwortung über die Entschädigung Entscheidung.
  • Vermeidung von Zahlungen an Privatpersonen: Der Internal Revenue Code sagt, dass das Vermögen einer Organisation kann nicht zugunsten von Privatpersonen umgeleitet werden. Wenn eine Organisation Vermögenswerte Insidern über dem Marktwert der erbrachten Leistungen zahlt oder verteilt, es läuft afoul dieser Regel, und die Organisation kann ihre steuerfreien Status verlieren.

Befreite Organisationen sind in der Regel sicher, wenn sie sich entwickeln und folgen Verfahren zur Kompensation Einstellung und wenn sie machen ehrlich, verantwortlich Anstrengungen im Einklang mit ihrer Größe und Umsatz zu bestimmen, was die angemessene Höhe der Entschädigung ist.

Weder eine öffentliche Wohltätigkeitsorganisation noch eine private Stiftung kann mehr als eine angemessene Entschädigung zu zahlen, ohne in Konflikt mit IRS Probleme läuft. Und eine angemessene Entschädigung durch Abwägung aller Fakten und Umstände bestimmt, den Marktwert der erbrachten Leistungen unter Berücksichtigung. Im Allgemeinen wird eine angemessene Entschädigung in Bezug auf die Menge gemessen, die normalerweise für vergleichbare Dienstleistungen, die von vergleichbaren Unternehmen unter vergleichbaren Umständen gezahlt würde.

Menü