M & A-Negotiation Schlüssel zum Erfolg: Kennen Sie Ihre Position

MA Deal-Making ist ein viel wie Poker zu spielen. Zum Beispiel wissen, ob Sie eine schwache oder starke Hand haben, ist wichtig, weil Ihre Hand hilft, Kraft diktieren, wie Sie das Geschäft zu verhandeln.

Einfach ausgedrückt, bedeutet eine schwache Hand, die Sie begrenzte Möglichkeiten haben. Die Zeit ist nicht dein Freund. Arbeiten Sie so schnell wie möglich einen Deal einpacken (aber vorsichtig sein, nicht zu verzweifelt, um zu erscheinen, weil die Tipps von der anderen Seite auf Ihre Situation.)

Eine starke Hand bedeutet, dass Sie mehr Optionen- Zeit ist auf Ihrer Seite. Allerdings müssen Sie immer noch geschickt, die Hand spielen. Viele Anfänger übertreiben starke Hände und am Ende auf der anderen Seite ein ansonsten willigen Deal-Maker jagen aus dem Geschäft entfernt.

Das Schlimmste, was man tun kann, ist eine schwache Hand zu verspielen. Die Menschen haben ihre Karriere ruiniert, weil sie die Schwäche ihrer Position zu verstehen, scheiterte und drückte mit einem schlechten Spiel nach vorne.

Ihre Hand ist schwach oder stark nur im Verhältnis zu den anderen Händen. Nicht nur achten Sie auf Ihre situations der anderen Seite seine Position als gut zu bewerten. Eine starke Hand in einer Situation kann eine schwache Hand in die nächste Sache sein.

Menü