Bedingungen Vor Unterzeichnung eines M & A Letter of Intent zu betrachten

Sobald beide Seiten eines MA Deal mit den Bedingungen der Deal ausgehandelt haben, gedenken sie, dass das Verständnis von einen Letter of Intent (LOI) unterzeichnet. Der LOI ist ein wichtiger Schritt und sollte vollständig vor der Unterzeichnung zu verstehen. Um Ihre Chancen eines erfolgreichen Abschluss zu erhöhen, sollten diese Dinge vor einen LOI unterzeichnet.

Was sind die Bedingungen für die Escrow-?

Wie viel Geld wird von einem Treuhänder gehalten, und wer kontrolliert ihre Freilassung? In einem sehr allgemeinen Sinn, die Menge des Geldes von einem Treuhänder gehalten Rücken sollte 10 Prozent oder weniger des Kaufpreises, und das Geld sollte an den Verkäufer innerhalb von 12 bis 18 Monaten veröffentlicht werden. Weitere Überlegungen sind, wie die Wiederholungen und Garantien mit dieser Treuhand verbunden sind, und wer erhält das Interesse aus dem Treuhandkonto.

Wie funktioniert das Geschäft settle Working Capital Fragen nach Vertragsabschluss?

Schließt das Geschäft ein Anpassung des Working Capital (Anpassungen des Kaufpreises nach dem Schließen gemacht, auf der Grundlage der tatsächlichen Bilanzwerte)? Eine Anpassung des Working Capital kann eine große Überraschung lauert, vor allem für Verkäufer sein. Verkäufer sollten alle kurzfristigen Verbindlichkeiten sind in der Tat Strom sicher! Falls nicht, kann der Verkäufer stellen einen wesentlichen Post-Closing-Einstellung.

In diese Richtung sollten Käufer beachten Sie, ob alle Forderungen des Verkäufers und Verbindlichkeiten sind aktuelle oder ob sie langsam ist Forderungen zu sammeln und ihre Rechnungen zu bezahlen, vor allem, wenn Käufer die Forderungen gehen davon aus und Verbindlichkeiten als Teil des Deals. Käufer müssen etwa unter der Annahme, Verbindlichkeiten, vorsichtig zu sein, die vor Monaten hätte gezahlt werden müssen. überfällige Rechnungen zu zahlen ist Verkäufers Verantwortung!

Ist der Bestand von 100 Prozent verkäuflich?

Inventar kann eine andere Schmerzpunkt für Käufer und Verkäufer sein. Ein Käufer arbeitet unter der Annahme, dass sie alle auf die Verkäufer Inventar zu verkaufen. Wenn der Verkäufer veraltete Bestände hat, kann der Käufer für einen Post-Closing-Einstellung drücken.

Verstecken veraltete Bestände von einem Käufer ist eine unkluge Plan. Ein Verkäufer, der die Ausgabe von Inventar Verkäuflichkeit nicht-Adresse ist nicht gut gehen! Verkäufer müssen die Kugel und entweder abschreiben Inventar vor schließen (wodurch das Ergebnis und eventuell die Bewertung) oder Klammer für eine große Post-Closing Einstellung zu beißen.

Wer zahlt sich aus einer langfristigen Schulden und was geschieht mit der Kreditlinie?

Stellen Sie sicher, dass Sie an klaren sind, die für die langfristige Schulden verantwortlich ist der Verkäufer und alle kurzfristigen Kreditlinien. Entweder der Käufer übernimmt sie oder der Verkäufer zahlt es sich aus.

Verkäufer sollten nicht davon ausgehen Käufer einfach die Schulden des Unternehmens auszahlen. Wenn der Käufer das Geschäft der Schulden zu bezahlen wird, wird er zuerst die Schulden aus dem Erlös des Geschäfts Verkauf subtrahieren.

Was sind die steuerlichen Auswirkungen der Rechnung des Verkäufers Forderung?

Eine weitere Überraschung lauert für einige Verkäufer ist die Steuerbarkeit der Forderungen ab. Steuerbehörden kann ein Unternehmen die Forderungen als Einkommen berücksichtigen und damit die Forderungen des Verkäufers in der Grenzsteuersätze nicht als Kapitalgewinne Steuersätze.

Sellers, mit Ihrem Steuerberater über die richtige steuerliche Behandlung Ihres Unternehmens Forderungen als Folge des Verkaufs des Unternehmens verleihen.

Ist der Unterzeichnung der Verkäufer eine noncompete Vereinbarung mit dem Käufer?

Viele Deal Entscheidungsträger oft übersehen und underappreciate die noncompete Vereinbarungen, die die meisten Angebote begleiten. Diese Vereinbarungen verhindern Anbieter im Wettbewerb mit dem Käufer für gewisse Zeit lang und in einigen bestimmten geografischen Gebiet.

Verkäufer müssen sich daran erinnern, dass ein Teil des Kaufpreises ist in der noncompete Vereinbarung eingewickelt. Käufer werden nicht bereit sein, den vollen Preis zu bezahlen, es sei denn Verkäufer nicht konkurrieren zustimmen.

Menü