Die M & A Due Diligence-Prozess

Das Ziel der Due Diligence in der MA-Prozess ist für den Käufer des Verkäufers Finanzen, Verträge, Kunden zu bestätigen, und alle anderen relevanten Informationen. Mit anderen Worten, ist das Ziel, Käufer bequem genug zu machen, dass er mit dem Deal geht durch und schließt.

Käufer haben oft andere Partner (in der Regel Banken oder Private-Equity-Firmen), die einen Teil der Finanzierung und haben strengere Anforderungen bieten als der Käufer tut. Mit anderen Worten, kann der Verkäufer finanziellen Partners sowohl Käufer als Forderungen und des Käufers Anforderungen zu überwinden.

Due Diligence beginnt in dem Moment, den Letter of Intent (LOI) unterzeichnet ist, oder es zumindest theoretisch sollte. Aber ehrlich gesagt, sind viele Verkäufer völlig unvorbereitet an diesem Moment- oft sie nicht erkennen, die große Menge an Daten, die sie während der Due Diligence zur Verfügung stellen müssen.

Alle Due-Diligence-Informationen sollte der Zeitpunkt für den Käufer bereit und verfügbar sein, beide Parteien den LOI unterzeichnet haben. Da die Erstellung Due-Diligence-Informationen Zeit in Anspruch nimmt, sollten Verkäufer beginnen, diese Informationen zu sammeln, wenn sie das Geschäft zu den Kunden beginnt die Vermarktung.

Wie lange diese Daten nimmt Kompilieren ist weitgehend abhängig, wie schnell Verkäufer arbeitet, aber Sie sollten auf einen vollen Monat planen, Verkäufer unter der Annahme, hoch motiviert und arbeitet schnell. In Anbetracht der unvermeidlichen Verzögerungen aufgrund der Anforderungen der Führung eines Unternehmens, kann sie feststellen, dass sie zwei oder drei Monate dauert, vollständig alle Informationen Due Diligence zu kompilieren.

Menü