Wie die Due Diligence Phase in M ​​& A-Deal zu Zeit

In der Theorie sollte Due Diligence in der MA-Prozess nicht länger als 60 Tage. Beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, möchten Sie einen Deal so schnell wie möglich zu schließen. Sie sollten nicht vorlegen oder einen Letter of Intent (LOI) stimmen mit einem längeren Zeitrahmen.

In Wirklichkeit kann jedoch die Due-Diligence-Phase dauert länger als 60 Tage. In den meisten Fällen ist die Verzögerung, die Schuld des Verkäufers, der sich für Informationen aus oft langsam ist. Verkäufer muss alle Due-Diligence-Materialien hergestellt zu haben und bereit für den Käufer zur Verfügung zu stellen, sobald beide Seiten die LOI unterzeichnen.

Unabhängig davon, ob Sie kaufen oder verkaufen, drücken Sie hart für eine 60-Tage-Due-Diligence-Frist. Bleiben Sie aktiv mit dem Prozess: Drücken und prod für Informationen, und nicht zögern, um das Telefon zu holen und sein Seite ein Schmerz in jemandes. Allerdings haben andere Menschen nicht immer so schnell arbeiten, wie Sie möchten, so geistig bereiten Sie sich für 90 Tage.

Verkäufer können keine Angst Käufer daran erinnern, dass Due Diligence eher bestätigender Art ist, Käufer bedeutet, sollte sich die Zeit der Bestätigung des Verkäufers Informationen und nicht die Planung, Erstellung, und die Kombination der beiden Entitäten zu verbringen. Der Käufer sollte kümmern sich um Post-Closing-Aktivitäten nach dem Schließen! Andernfalls wird Due Diligence hinziehen länger als notwendig.

Die Länge der Zeit für die Due Diligence sollte mit der Länge der Exklusivität übereinstimmen in dem LOI gelegt, weil Käufer will Verkäufer in der Lage zu vermeiden, dass mit anderen Kunden zu verhandeln, während Due Diligence noch im Gange ist.

Menü