Fragen, warum Sie ein Buchhalter verwenden

Was kann ein Buchhalter bieten Sie, dass ein Buchhalter kann nicht? Das ist eine sehr interessante Frage, und die Antwort ist - es kommt darauf an! Sie können das Gefühl, dass Sie eine sehr gute Buchhalterin haben und Sie wollen einfach nur ein Buchhalter Ihre Jahresende zu beenden und sicherzustellen, dass Ihre Steuerberechnungen abgeschlossen sind und korrekt sind.

Dies würde wahrscheinlich die Körperschaftsteuerschuld sind (unter der Annahme, dass Sie ein Unternehmen sind) und möglicherweise Ihre persönliche Steuerschuld (Selbsteinschätzung), wenn Sie ein Einzelunternehmer sind, oder Sie müssen eine Steuererklärung HM Umsatz und Zoll zu liefern. Aber Ihr Buchhalter kann so viel mehr tun. . .

Von Anfang an, können Sie Ihren Steuerberater schlagen die besten Business-Typ für Sie. Er / sie wird in der Lage sein zu empfehlen, ob Sie als Einzelunternehmer beginnen sollte, oder vielleicht eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung sofort beginnen. Es könnte sein, dass Sie mit einem Freund oder ein Familienmitglied in die Wirtschaft gehen wollen und Sie irgendeine Art von Partnerschaftsabkommen so brauchen. Ihrem Steuerberater beraten Sie gerne.

Sobald Sie mit dem Handel beginnen, finden Sie alle Arten von Fragen kommen auf, die sorgfältige Überlegungen erfordern. Zum Beispiel könnten Sie einige Maschinen und Anlagen für Ihr Unternehmen kaufen. Ihr Buchhalter der Lage wäre, Sie über Abschreibungen zu erzählen und die Wahl der richtigen Methode und Menge an Wert zu verlieren.

Wenn Sie Lager tragen, müssen Sie dies in Ihrer Konten korrekt zu berücksichtigen. Es ist wichtig, die Kosten der verkauften Waren, für jeden Monat genau zu berechnen, wenn Sie erwarten sind monatliche Konten für Ihre Bank-Manager oder einem anderen externen Parteien zur Verfügung zu stellen. Sie können Lager auf drei verschiedene Arten Wert, der Ihr Buchhalter der Lage, Sie mit zu helfen. Einige Softwareprogramme, wie Sage, adoptieren sie ein FIFO-Methode (First in First Out), aber Ihr Buchhalter können Sie, welche Sie arbeiten müssen, um zu entscheiden.

Wenn Sie ein Manufacturing-Geschäft haben, können Sie Ihren Steuerberater Ihre Break-Even-Punkt zu berechnen und zu bestimmen, wie viele Einheiten Sie verkaufen müssen, bevor Sie einen Gewinn zu starten. Sie können mit den Zahlen spielen, um und helfen Ihnen, zu bestimmen, was passiert, wenn man den Verkaufspreis eines Produkts zu reduzieren, und wie dieser Gewinn auswirken.

Andere Überlegungen innerhalb eines Unternehmens sind die Kontrolle der Kosten und Budgetierung. Messkosten kann eine sehr komplizierte Angelegenheit sein, und es gibt viele verschiedene Arten von Kosten, wie zB fixe Kosten, variable Kosten, Zeit Kosten, Produktionskosten und so weiter. Wenn Sie bereits verwirrt sind, dann müssen Sie ein Buchhalter zu sprechen!

Menü