Kreditkartengebühren Ihr Unternehmen erhoben werden kann

Wenn Ihr Unternehmen Kunden Kreditkarten verwenden können, zahlen Sie Gebühren an die Bank, die diese Transaktionen verarbeitet, die wahrscheinlich die gleiche Bank, die alle Ihre Konten Geschäft abwickelt. Diese Gebühren senken Sie den Betrag, den Sie nehmen in als Bareinnahmen, so dass der Betrag, den Sie als Zahlungseingänge aufnehmen muss angepasst werden, um diese Kosten der Geschäftstätigkeit widerspiegeln.

Monatliche Kreditkartengebühren variieren stark in Abhängigkeit von der Bank, die Sie verwenden, aber hier sind einige der häufigsten Gebühren Ihres Unternehmens belastet werden:

  • Address Verification Service (AVS) Gebühr Unternehmen ist eine Gebühr zahlen, wenn sie betrügerische Kreditkartenverkäufe zu akzeptieren vermeiden wollen. Unternehmen, die diesen Service nehmen Bestellungen per Telefon oder E-Mail verwenden und daher nicht über die Kreditkarte in der Hand eines Kunden Signatur zu verifizieren. Die Banken erheben diese Gebühr für jede Transaktion, die überprüft wird.

  • Diskontsatz ist eine Gebühr alle Unternehmen, die Verwendung von Kreditkarten und es basiert auf einem Prozentsatz des Verkaufspreises oder Rückgabe Transaktion Zahlungen müssen. Die Rate Ihres Unternehmens erhoben werden kann variiert stark in Abhängigkeit von der Art des Geschäfts Sie führen und das Volumen Ihrer Verkäufe pro Monat.

  • Sichere Zahlung Gateway Gebühr, das ermöglicht es dem Händler auf Transaktionen sicher zu verarbeiten, wird an Unternehmen belastet, die Geschäfte über das Internet abzuwickeln. Wenn Ihr Unternehmen Produkte online verkauft, können Sie erwarten, diese Gebühr zu zahlen auf einen Satz monatlichen Betrag basiert.

  • Kundensupportgebühr , 365 Tage im Jahr wird an Unternehmen belastet, die 24 Stunden am Tag für Bankunterstützung für Kreditkartentransaktionen werden soll. Unternehmen wie Versandkataloge, die Kunden erlauben, Bestellungen aufgeben 24 Stunden am Tag Blick für diese Unterstützung. Manchmal wollen Unternehmen auch diese Unterstützung in mehr als einer Sprache, wenn sie Produkte international verkaufen.

  • Monatliche Mindestgebühr ein Geschäft ist die am wenigsten benötigt für die Fähigkeit zu zahlen ihren Kunden die Bequemlichkeit der Verwendung von Kreditkarten zu bieten Produkte zu kaufen. Diese Gebühr in der Regel variiert zwischen $ 10 und $ 30 pro Monat.

    Wenn Ihr Unternehmen erzeugt keine Kreditkartenverkäufe im Laufe eines Monats, sind Sie immer noch diese Mindestgebühr zu zahlen. Solange genug Umsatz, die Gebühr zu decken erzeugt werden, sollten Sie sich gut. Zum Beispiel, wenn die Gebühr $ 10 und Ihr Unternehmen zahlt 2 Prozent pro Verkauf in Discount-Gebühren, müssen Sie mindestens $ 500 im Wert von Produkten pro Monat zu verkaufen, die $ 10 Gebühr zu decken.

    Bei der Entscheidung, ob Kreditkarten als Zahlungsoption zu akzeptieren, werden Sie sicher genug Geschäft durch Kreditkarte Umsatz generieren werde diese Gebühr zu decken. Wenn nicht, können Sie feststellen, dass Sie mehr als die Verkäufe Annahme von Kreditkarten kostet Sie durch das Angebot, dass die Bequemlichkeit erzeugen.

  • Transaktionsgebühr ist eine Standardgebühr für jede Kreditkartentransaktion Sie zur Genehmigung vor, um Ihr Unternehmen in Rechnung gestellt. Sie zahlen diese Gebühr auch wenn der Karteninhaber verweigert wird und Sie verlieren den Verkauf.

  • Geräte und Software Gebühren basierend auf dem Gerät und dem Computer-Software Sie sind, um Ihr Unternehmen in Rechnung verwenden Kreditkarten-Transaktionen zu verarbeiten. Sie haben die Möglichkeit, den Kauf oder Leasing Kreditkarten Geräte und zugehörige Software.

  • Chargeback und Abrufgebühren geladen werden, wenn ein Kunde eine Transaktion bestreitet.

Bei der Entscheidung, ob Kreditkarten als eine Form der Zahlung zu nehmen, müssen Sie überlegen, was Ihre Konkurrenz tut. Wenn alle Ihre Konkurrenten die Bequemlichkeit der Verwendung von Kreditkarten bieten und Sie dies nicht tun, können Sie Umsatz verlieren, wenn Kunden anderswo ihr Geschäft nehmen.

Menü