Verwalten von Vertriebs Wie ein Buchhaltung Pro

Nicht alle Verkäufe beinhalten die Sammlung von Kassen- vielen Geschäften können Kunden Produkte auf Store-Guthaben kaufen, um ein Geschäft Kreditkarte. (Dies ist nicht eine Bank ausgestellten Kreditkarte hier- in diesem Fall die Bank, nicht das Geschäft oder Unternehmen den Verkauf zu machen, ist derjenige, der vom Kunden über das Sammeln zu kümmern hat.)

Stattdessen kommt ins Spiel, Store-Guthaben, wenn ein Kunde ein Geschäft der Produkte, ohne zu bezahlen sofort zu übernehmen darf, weil er ein Konto hat, die monatlich in Rechnung gestellt wird. Dies kann durch den Laden oder ein anderes Verfahren erteilt durch die Verwendung einer Kreditkarte erfolgen nutzt das Unternehmen Kreditkäufe von Kunden zu verfolgen, wie mit der Kunde einen Kaufbeleg unterzeichnen darauf hinweist, dass der Betrag sollte auf das Konto des Kunden belastet.

Verkäufe auf Store-Guthaben beinhalten kein Bargeld, bis der Kunde seine Rechnung bezahlt. (Im Gegensatz dazu mit Kreditkartenverkäufe, bekommt das Geschäft eine Barzahlung von der kartenausgebenden Bank, bevor der Kunde selbst die Rechnung Kreditkarte bezahlt.) Wenn Ihr Unternehmen auf Speicherkredit verkauft, kaufte der Gesamtwert der Produkte auf einem bestimmten Tag wird ein Element für das Debitorenkonto, das alles Geld gegenüber Kunden abbildet.

Bevor man Kunden auf Kredit zu kaufen, sollte Ihr Unternehmen Kunden benötigen für Kredit im Voraus zu beantragen, so dass Sie ihre Kredit-Referenzen überprüfen können.

Wenn etwas auf Gutschrift verkauft wird, in der Regel entwirft der Kassierer eine Rechnung für den Kunden zu unterzeichnen, wenn das Produkt aufnimmt. Die Rechnung werden die gekauften Artikel und den Gesamtbetrag. die Unterschrift des Kunden Nach dem Aussteigen wird die Rechnung sowohl in der Kreditorenkonto und die individuellen Kunden Konto verfolgt.

Transaktionen für den Verkauf von Shop Kredit gemacht zuerst Ihre Bücher im Verkaufsblatt in Kraft. Jeder Eintrag in der Buchungsart muss den Namen des Kunden anzuzeigen, die Rechnungsnummer und den Betrag in Rechnung gestellt.

In der Zeitschrift Der Umsatz wird das Debitorenkonto belastet, die im Wert steigt. Der Buchhalter müssen auch daran denken, einen Eintrag in das Konto des Kunden Aufzeichnungen zu machen, weil der Kunde noch nicht für den Artikel bezahlt und werden dafür in Rechnung gestellt werden müssen. Die Transaktion erhöht auch den Wert des Kontos Der Umsatz, der gutgeschrieben wird.

Die Abbildung zeigt ein paar Tage im Wert von Transaktionen zu speichern Kredite im Zusammenhang.

bild0.jpg

Der Verkaufs Journal hat sechs Spalten mit Informationen:

  • Datum: Das Datum der Transaktion.

  • Kunden-Konto abgebucht: Der Name des Kunden, dessen Konto sollte abgebucht.

  • PR (post-Referenz): Wo die Transaktion am Ende des Monats veröffentlicht werden. Diese Informationen werden am Ende des Monats ausgefüllt, wenn Sie den Eintrag in das Hauptbuch-Konten zu tun.

    Wenn der Eintrag auf die Konten gebucht werden zusammengefasst und am unteren Rand der Seite lag, können Sie einfach ein Häkchen setzen neben dem Eintrag in der PR-Spalte. Für Transaktionen, die in den Spalten Kredit- oder Debit Allgemein Allgemein aufgeführt ist, sollten Sie eine Kontonummer für das Konto, auf das zeigen die Transaktion gebucht wird.

  • Rechnungsnummer: Die Rechnungsnummer für den Kauf.

  • Debitoren Debit: Erhöht auf das Debitorenkonto.

  • Der Umsatz Credit: Erhöht auf das Konto Sales.

Am Ende des Monats kann die Buchhalterin insgesamt nur die Debitoren- und Verkaufs Spalten angezeigt und die Summen auf diese Hauptbuchkonten buchen. Sie braucht nicht alle Details zu schreiben, weil sie immer wieder zum Verkaufs Journal verweisen. Allerdings stellte jede Rechnung im Verkaufsblatt müssen sorgfältig in die jeweiligen Kundenkonto erfasst werden. Andernfalls wird die Buchhalterin nicht wissen, wer und wie viel in Rechnung stellen.

Menü