Die Untersuchung der Gesellschaft Charta Als Eigenkapital Auditierung

Ihre erste Aufgabe, wenn Sie Ihre Prüfung Kunden ein Eigenkapital-Transaktionen Überprüfung ist es, die Bedingungen der Gründungsurkunde nochmals zu überprüfen. Die Gründungsurkunde enthält relevante Fakten über das Unternehmen wie Name, Adresse und Informationen über die Art und Anzahl der Aktienanteile es autorisiert ist zu erteilen. Der Begriff Satzung bezieht sich auf das gleiche Dokument. Die verantwortliche Person des Unternehmens bilden (oder einen Anwalt angeheuert, um die Aufgabe zu tun) bereitet dieses Dokument.

Nachdem er bereit ist und von der Konzern Urhebern genehmigt, wird die Gründungsurkunde mit dem Department of State in dem Staat eingereicht, die das Unternehmen befindet.

Wenn Sie auf einer kontinuierlichen Prüfung Client arbeiten, sollte die Charta bereits in der Client-permanente Datei sein. Wenn nicht, sind Sie verantwortlich für den Client für eine Kopie der Gründungsurkunde zu fragen.

Also, was genau sind Sie für die Suche bezieht Eigenkapital Aktionär? Sie wollen sicherstellen, dass die Bedingungen in der Gründungsurkunde enthalten die Abschlüsse entsprechen. Die Charta hat immer einen Abschnitt (oder Artikel), die die Grenze für die Anzahl der Aktien setzt, die autorisiert werden können. Weitere wichtige Fakten über ein Eigenkapital sind die Anzahl der Aktien ausgegeben und im Umlauf:

  • Autorisierten Aktien:Dieser Begriff bezieht sich auf die maximale Anzahl der Aktien eines Unternehmens ausgeben kann. Zustimmung der Aktionäre ist in der Regel erforderlich, wenn ein Unternehmen will die Zahl der genehmigten Aktien zu erhöhen, so dass die meisten Unternehmen setzen eine extrem hohe Anzahl von autorisierten Aktien von Anfang an.

  • Ausgegebene Aktien:Wenn ein Unternehmen Aktien an einen Investor verkauft und erhält Bargeld oder einen anderen Vorteil als Gegenleistung hat es Aktien an diesen Anleger ausgegeben.

  • Ausstehende Aktien: Nach dem Lager ausgegeben wird, wird es klassifiziert als hervorragendso lange, wie es anstelle des Unternehmens in den Händen der Investoren ist.

Hier ist ein Beispiel für eine Prüfung Aufgabe zu erfüllen: Wenn die Gründungsurkunde nur Stammaktien erlaubt ausgegeben werden, stellen Sie sicher, dass keine Vorzugsaktien wird in der Kapitalschnitt der Bilanz zeigt. Es sei denn, das Unternehmen einen unabhängigen Registrar verwendet, diktieren geeignete Kontrollen, dass ein Offizier des Unternehmens (dessen Präsident, Vizepräsident, Sekretär oder Schatzmeister) verantwortlich, sicherzustellen, dass alle Lager und Dividenden Transaktionen in Übereinstimmung mit der Gründungsurkunde sind.

Größere Unternehmen lagern in der Regel die Abwicklung von Aktiengeschäften der Aktionäre auf die verschiedenen Registraren und Agenten. Wenn Ihr Kunde tut so, Glück haben! Outsourcing dient internen Kontrollen zu verstärken, weil es eine unabhängige Aufsicht über die Aktionärs-Transaktionen darstellt. Outsourcing erhöht auch die Effizienz Ihres Prüfung, weil Sie wahrscheinlich die meisten Ihrer Beweise bekommen kann die Client-Eigenkapital Behauptungen von Bestätigungen zu den Registraren und Agenten geschickt zu unterstützen. Konfirmationen sind schriftliche Antworten von unabhängigen Parteien, die das Geschäft mit Ihrer Audit-Client tun. Der Zweck der Bestätigungen ist es, Informationen über den Jahresabschluss zu prüfen.

Menü