Teilen Kategorisierungs Fragen auf der Series 7 Exam

Alle Publikumsgesellschaften haben eine bestimmte Menge der Aktien, die sie auf ihre Corporate Charter verkaufen basieren kann. Die Serie 7 Prüfung umfasst, wie diese Aktien werden in einigen Kategorien unterteilt, je nachdem, ob der Emittent oder Anleger halten die Aktien:

  • Autorisierten Aktien: Autorisierten Aktien sind die Anzahl der Aktien, die ein Unternehmen ausstellen kann. Die Emittenten Statuten oder Corporate Charter (Ein Dokument mit dem Staat eingereicht, die die Namen der Gründer des Unternehmens identifiziert, die Ziele des Unternehmens, und so weiter) gibt die Anzahl der Aktien der Gesellschaft berechtigt ist, zu verkaufen. Allerdings hält der Emittent in der Regel einen großen Prozentsatz des genehmigten Lager zurück.

  • Ausgegebene Aktien: Ausgegebene Aktien sind der Anteil der genehmigten Aktien, die der Emittent in die öffentlichen Kassen zu erschließen verkauft hat.

  • Ausstehende Aktien: Ausstehende Aktien sind die Anzahl der Aktien, die der Anleger Händen sind. Diese Menge kann oder auch nicht die gleiche Anzahl wie die ausgegebenen Aktien sein. Manchmal kann ein Emittent entscheiden seine Aktien auf dem Markt zu helfen, entweder erhöhen die Nachfrage der Aktienhandel auf dem Markt zu erwerben oder eine zu vermeiden feindliche Übernahme. Auf dass der Emittent von Rückkäufen genannt wird eigenen Aktien.

    Die Standardformel für ausstehende Aktien wie folgt:

    bild0.jpg

Die folgende Frage testet Ihr Verständnis der ausstehenden Aktien.

ZZZ Bedding Corp. ist berechtigt, 2.000.000 Aktien der Stammaktien zur Ausgabe. Allerdings ZZZ Ausgaben nur 800.000 Aktien an die Öffentlichkeit. Ein Jahr später, ZZZ 150.000 Aktien zurückkauft, die Nachfrage auf den ausstehenden Aktien zu erhöhen. Wie viele Aktien hat ZZZ ausstehend?

(A) 650000
(B) 800000
(C) 1,200,000
(D) 1850000

Die richtige Antwort ist Wahl (A). Sie haben wahrscheinlich nicht allzu große Schwierigkeiten mit diesem haben. Die Frage ist zu fragen ist alles, wie viele Aktien auf dem Markt immer noch überfällig sind. Schauen Sie sich die folgende Gleichung aus:

image1.jpgimage2.jpgimage3.jpg

Da ZZZ nur 800.000 Aktien der 2.000.000 ausgegeben, die sie autorisiert ist zu erteilen, die ZZZ jemals auf dem Markt hatte, war 800.000. Doch ein Jahr nach dieser Ausgabe von Aktien, ZZZ erworbenen 150.000 Aktien, das Unternehmen eigene Aktien zu geben. Daher ist die Menge der im Umlauf befindlichen Aktien 650.000.

Menü