Langfristigen Vermögenswerte auf einer Corporate-Bilanz

Langfristige Vermögenswerte

diese Vermögenswerte sind, die mehr als ein Jahr dauern wird zu Geld zu machen, oder die sonst noch nicht verkauft werden soll (kann aber verkauft werden, falls erforderlich). Die langfristigen Vermögenswerte Abschnitt der Bilanz sind drei Hauptkategorien.

Investments Kategorie der langfristigen Vermögenswerte

Langfristig Investitionen typischerweise Aktien und Schuldverschreibungen, die von der Gesellschaft für finanziellen Gewinn gehaltenen Anlagen, um die Kontrolle über ein anderes Unternehmen zu gewinnen, oder in Fonds wie Renten. Es kann auch Einrichtungen oder Ausrüstungen für Leasing oder Miete enthalten. In jedem Fall werden alle Investitionen in diesem Bereich sollen für mehr als ein Jahr gehalten werden.

Hinweis: Manchmal ist ein Unternehmen listet seine Anleihen als Hinweise Forderungen, davon sind solche, wie Forderungen berichtet, es sei denn mit den Erwartungen der Zahlungen auf lange Sicht zu erhalten.

Sachanlagen und Gerätekategorie der langfristigen Vermögenswerte

Das Sachanlagen (PPE) Kategorie gehören fast alle wichtigen physischen Bestands ein Unternehmen hat, dass es für mehr als ein Jahr verwenden. Gebäude, Maschinen, Land, Hauptmöbel, EDV-Anlagen, Firmenfahrzeuge, und auch Bau-in-progress alle Projekte als PPE qualifizieren. Grundsätzlich, wenn Sie es berühren können und planen, es zu verwenden, um mehr als ein Jahr, trägt sie auf den Wert von PSA.

Die Abschreibungen auf langfristige Vermögenswerte

Die langfristige körperliche in PPE enthaltene Vermögenswerte halten nicht ewig. Mit zunehmendem Alter und Gebrauch ist jede langfristige körperliche Vermögenswert unterliegt Abschreibung, oder eine Wertminderung. Verschiedene Unternehmen messen Abschreibungen auf unterschiedliche Weise, aber unabhängig von der Art und Weise, in der ein Unternehmen Abschreibung misst, zeigt die Summe in der Bilanz als Abzug vom Gesamtwert von PSA auf.

Ein Unternehmen kann nach Wahl die Brutto PPE Linie zu verlassen, weil es nicht wirklich etwas auf den Wert des Gesamtvermögens beitragen (und weil man es leicht berechnen können, die anderen aufgeführten Informationen angegeben).

Was folgt, sind zwei der am häufigsten verwendeten Methoden für die Abschreibung zu berechnen.

Geradlinige und Unit-of-Production-Abschreibung

Die einfachste Art der Abschreibung wird zu verwenden, genannt lineare Abschreibung. Die lineare Abschreibung ist kumulativ, das heißt, wenn Sie einen Wert in Abschreibung für einen Ausrüstungsgegen 1 Jahr berichten, dass gleiche Betrag der Abwertung des nächsten Jahres hinzugefügt wird, und so weiter, bis Sie das Gerät loszuwerden oder ihr Wert sinkt auf 0.

Zum Beispiel, wenn Sie ein Stück Ausrüstung für $ 100 und jedes Jahr kaufen, hat es eine Abwertung von 25 $, dann würden Sie das erste Jahr $ 25 von kumulierten Abschreibungen und $ 50 von kumulierten Abschreibungen im nächsten Jahr berichten, während PSA-Wert von $ 100 gehen würde das erste Jahr auf $ 50 den nächsten.

Zur Berechnung der linearen Abschreibung, alles, was Sie tun, ist mit dem ursprünglichen Kaufpreis des Gerätes beginnen, subtrahieren die Menge denken, dass Sie es für als Schrott verkaufen kann, und dann teilen diese Zahl durch die Gesamtzahl der Jahre, dass Sie die Ausrüstung schätzen wird funktional. Die Antwort, die Sie erhalten, ist die Höhe der Abschreibung Sie jedes Jahr anwenden müssen.

So ein Gerät gekauft für $ 110, dauert vier Jahre und kann für $ 10 als Schrott verkauft werden muss, eine Abwertung von 25 $ pro Jahr.

Eine ähnliche Art der Abschreibung, die so genannte Unit-of-Production-Abschreibungen, ersetzt Jahre der Nutzung mit einer geschätzten Gesamtzahl der Einheiten, die das Gerät über seine Lebensdauer produzieren kann. Sie berechnen die Abschreibung pro Jahr durch die Anzahl der Einheiten in diesem Jahr produziert werden.

Die Summe der Jahre Abschreibung

Das Summe der Jahre Methode für die Abschreibung der Berechnung gilt einen größeren Wertverlust zu Beginn des Lebens der Ausrüstung und nimmt langsam ab, jedes Jahr den Wert Verlust. Diese Methode ermöglicht es Unternehmen zu berücksichtigen, die geringfügig abnehmende Wertverlust, dass die meisten Käufe durchlaufen.

Stellen Sie sich vor, dass Sie ein neues Auto zu kaufen sind. Es sei denn, Sie in einen Unfall oder auf andere Weise das Fahrzeug beschädigen, das Auto selbst wird nie so viel Wert während seiner Lebenszeit verlieren, wie es im ersten Jahr tut. Mit der Zeit ist das Auto, die 10 Jahre alt, wird es die meisten seines Wertes verloren haben, aber es wird ihr Wert nicht so schnell jedes Jahr verlieren.

Zur Berechnung jedes Jahr die Abwertung durch die Summe der Jahre Methode verwenden, können Sie die Anzahl der verbleibenden Lebensjahren teilen die Ausrüstung verlassen hat, n, durch die Summe der ganzen Zahlen 1 bis n, und dann multiplizieren Sie die Antwort durch die Kosten für die Ausrüstung minus Bergungskosten. Hier ist, was das wie in Gleichung Form aussieht:

(n / [# 931-ich1 bis n]) X (Kosten - Restwert) = Summe der Jahre Abschreibung

Also, wenn Sie ein Stück Ausrüstung für 100.000 $ zu kaufen und es soll für fünf Jahre mit einem Restwert von $ 10.000, dann im ersten Jahr der Abschreibung würde wie folgt aussehen dauern:

(5 / [5 + 4 + 3 + 2 + 1]) x ($ 100.000 - $ 10.000) = $ 30.000

Das erste Jahr stellt 5/15 der gesamten Abschreibungen, die das Gerät durchlaufen wird. Im nächsten Jahr ist 4/15 (in diesem Fall, $ 24,000), der im nächsten Jahr ist 15.03, und so weiter.

Menü