Definieren von Asset-Abschreibungen für Unternehmen

Buchhalter verwenden Abschreibungen als eine Möglichkeit, die Kosten einer Anlage über den Zeitraum zu verteilen, in dem der Gewinn für das Unternehmen nutzbar ist. Der Buchhalter zeichnet die vollständige Transaktion, wenn der Vermögenswert gekauft wird, aber der Wert des Vermögenswerts wird durch Abziehen eines Teils dieses Wertes als Abschreibungsaufwand jedes Jahr nach und nach reduziert.

Ein wesentlicher Grund Vermögenswerte abschreiben ist Ihre Steuerrechnung zu senken, so dass die IRS wird in Abschreibung auch beteiligt. Als Unternehmer können Sie nicht die Kosten für alle größeren Anschaffungen 1 Jahr abschreiben. Stattdessen hat die IRS strenge Regeln darüber, wie Sie Assets als abzugsfähige Aufwendungen abschreiben kann.

Unternehmen an Wert verlieren nicht alle Vermögenswerte. Low-Cost-Produkte oder Gegenstände, die nicht erwartet werden, mehr als ein Jahr dauern werden in Spesenkonten statt Anlagekonten erfasst. So sind zum Beispiel Büromaterial Aufwandspositionen und nicht abgeschrieben, aber das Bürokopierer, die Sie für mehr als ein Jahr verwenden werden, wird in die Bücher als Anlagevermögen und abgeschrieben jedes Jahr erfasst.

Die Lebensdauer ist nicht der entscheidende Faktor für die Abschreibung. Einige Vermögenswerte, die viele Jahre dauern nie abgeschrieben. Beachten Sie die folgenden Punkte in Bezug auf Asset-Abschreibungen:

  • Sie können immer Nutzung von Land zu machen, so dass ihr Wert nicht entwertet.

  • Sie können nicht Eigentum an Wert verlieren, die Sie leasen oder zu mieten, aber wenn Sie Verbesserungen Mietobjektes machen, können Sie die Kosten für die Verbesserungen an Wert verlieren. Dazu schreiben Sie den Mietvertrag als Aufwand aus und entwerten die Leasing über deren geschätzte Nutzungsdauer.

  • Sie können keine Elemente an Wert verlieren, die Sie außerhalb Ihres Unternehmens, wie Ihr eigenes Auto oder Computer zu Hause verwenden, aber wenn Sie diese Werte verwenden sowohl für den persönlichen Bedarf und geschäftlichen Anforderungen, können Sie einen Teil von ihnen basierend auf einem Prozentsatz der Zeit an Wert verlieren oder andere Messung, die das Auto oder Computer beweist, wie viel Sie für die geschäftliche Nutzung.

    Zum Beispiel, wenn Sie Ihr Auto insgesamt 12.000 Meilen in einem Jahr fahren und Aufzeichnungen zeigen, dass 6000 dieser Meilen für geschäftliche Zwecke waren, können Sie 50 Prozent der Kosten für das Auto an Wert verlieren. Dieser Prozentsatz wird über die erwartete Nutzungsdauer des Fahrzeugs zugeordnet.

  • Sie können einen Teil Ihres Hauses Kosten als Teil der Betriebsausgaben abschreiben. Der Betrag, den Sie an Wert verlieren kann auf dem Teil Ihres Hauses für Unternehmen verwendet wird, basiert.

Die Abschreibungen betreffen nicht den Austausch von Kassen- sie für Zwecke der Rechnungslegung allein getan. Die meisten Unternehmen geben Abschreibungen in die Bücher einmal im Jahr kurz vor ihren Jahresberichten die Vorbereitung, aber andere berechnen Abschreibungen monatlich oder vierteljährlich.

Menü