Wenn für Social Collaboration E-Mail an Ditch

Wenn Sie einfach zu Zugangsinformationen zu jeder in Ihrer Organisation zur Verfügung stellen kann, die es brauchen können, sind Sie jeder einen Gefallen tun. Viele Leute sagen, dass sie nicht möglicherweise soziale Kommunikation für die Mehrheit ihrer Arbeit verwenden können, weil E-Mail-Gewohnheiten sind zu tief in ihren Organisationen verwurzelt. Aber wenn man eine Frage von einem Kollegen zu beantworten, zweimal darüber nachdenken, ob die Person, die Frage zu stellen ist der einzige, der in der Antwort interessiert sein würde.

Wenn Sie sich eine detaillierte E-Mail-Antwort mit vielen Informationen verpackt finden zu schreiben, sind die Chancen, dass Sie Organisationswissen erstellen möchten, die in einer Person Posteingang gestrandet eingereicht werden - aber nicht sollte.

Lösung: Setzen Sie Ihre Antwort in einem Blog-Post, Wiki-Dokument oder Post an einer Diskussionsgruppe über die Zusammenarbeit Netzwerk. E-Mail zurück ein Link zu dieser Ressource, lädt Ihr Kollege seine Gedanken in einem Raum hinzuzufügen, wo andere können auch auf Ihre Ideen kommentieren und zu bauen.

Wenn Sie eine E-Mail-Anfrage für etwas und Antwort auf eine Verbindung mit einem Beitrag auf dem internen Netzwerk zu bekommen, wer weiß was passieren könnte? Vielleicht am nächsten Tag, ein Kollege in Europa wird die Seite bearbeiten, um weitere Informationen hinzuzufügen. Vielleicht schließlich die Liste der 9 Ressourcen auf eine Liste von 30 wachsen wird, wenn eine ähnliche Frage im Rahmen einer Telefonkonferenz kommt mit einer anderen Gruppe von Mitarbeitern, werden Sie in der Lage sein, sie zu diesem Dokument beziehen, mehr Kilometer aus bekommen vorherige Arbeit.

Nur vorsichtig sein, nicht Gespräche zu verschieben von E-Mail an soziale Zusammenarbeit in denen die Gefahr von Offenlegung von Informationen Ihr Korrespondent ist, kann empfindlich halten. Wenn Sie Zweifel haben, fragen Sie die Erlaubnis, Ihre Antwort mehr offen zu teilen, anstatt mit einer E-Mail-Antwort.

Denken Sie über Ihre eigene Arbeit das Leben und die Fragen, die Sie sich immer und immer wieder finden zu beantworten. Wenn Sie in einer Situation, wo E-Mail-Versand wieder nur einen Link zu kurz und bündig oder unhöflich fühlt, ist eine andere Strategie, um eine kurze Version der Antwort im Textkörper der E-Mail zu geben, gefolgt von einem Link zu einem Dokument mehr Bereitstellung Details.

So motivieren andere, ihre Gewohnheiten zu ändern, ist mindestens die Hälfte der Schlacht. Sie könnten anfangen, was Sie hoffen, dass eine produktive Online-Diskussion über Ihre Zusammenarbeit Netzwerk sein, wenn einer der anderen Teilnehmer kopiert und fügt die Nachricht in eine Multi-Empfänger-E-Mail-vereitelten wird. Danach wird das Gespräch Hälfte auf Ihrer Social-Collaboration-Plattform und die Hälfte in E-Mail, mit verschiedenen Teilnehmern auch weiterhin jede Gabel eingestellt. Am schlimmsten aus beiden Welten!

Menü