Schneiden Kosten für Print-Anzeigen Ihres Unternehmens

Die meisten Printmedien listen die Kosten für verschiedene Druckanzeigengrößen auf Preislisten. Aber die Kosten für Ihr Unternehmen beabsichtigten Print-Anzeigen zu berechnen, verlassen sich nicht nur auf dieser Preisliste. Es ist nichts anderes als ein Ausgangspunkt in den Medien-Negotiation und -buying Prozess. Zeitungen, vor allem haben viele Permutationen ihrer grundlegenden (oder offen) Raten erstellt.

Zeitungen und andere Publikationen Preis in der Regel Print-Anzeigen durch die Anzahl der Spalten breit multipliziert mit der Anzahl der Zoll hoch, von einem Dollar-Betrag für jede Spalte Zoll. Zum Beispiel ist ein Viertel seitige Anzeige in den meisten Zeitungen 3 Spalten breit und 11 Zoll hoch, was eine 33-Säule-Zoll-Anzeige macht. Also, wenn die offene Rate für Ihre Lokalzeitung $ 50 pro Spalte Zoll ist, haben Sie eine Anzeige, die Sie $ 1650 für eine Insertion kosten kann.

Leider (oder vielleicht zum Glück), ist es nicht immer so einfach. Hier sind nur einige der scheinbar unendlichen Variationen auf diese einfache Preisstruktur, die Sie Geld sparen können:

  • Wenn Sie bereit sind zu laufen Ihre Anzeige mehrmals über einen bestimmten Zeitraum zu begehen, können Sie die Öffnungsrate um bis zu 50 Prozent reduzieren.

  • Zeitungen und andere Publikationen geben oft Rabatte für neue Unternehmen, im Besitz von Minderheiten Unternehmen, zum ersten Mal Werber, und so weiter.

  • Wenn Sie bereit sind zu drei Anzeigen pro Woche über einen längeren Zeitraum zu begehen, können Sie drastisch Ihre Rate pro Anzeige zu reduzieren.

Normalerweise bieten Zeitungen, was sie Aufnahmeraten nennen. EIN Aufnahmerate ist ein ermäßigter Preis Zeitungen im Gegenzug die gleiche Anzeige zwei oder mehrere Male in der gleichen Woche für das Laufen. Und die Rabatte gelten für alle Anzeigen, die Sie laufen.

Die Rabatte haben auf jeden Fall eine Möglichkeit addieren, so sicher sein, in sie zu sehen!

Menü