Umzug führt durch Verkäufe Trichtern mit E-Mail Marketing

Wenn Sie eine Tonne von top-of-Trichter Lead-Generierungs-Taktik zu tun, werfen Sie ein weites Netz und die Menschen in Ihrem Unternehmen sehr früh in den Kaufprozess einzuführen. Aber nachdem Sie viele Leitungen in Ihrer Datenbank haben, was tun Sie mit ihnen? Lead-Generierung beschränkt sich nicht auf Erwerb.

Ihre Leitungen haben eine Kauf Reise durch zu gehen, und durch den Eingriff in middle-of-the-Trichter-Marketing-Taktiken wie E-Mail-Marketing, können Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Leitungen sprechen in alle Stufen der Kauf Reise.

Es ist wichtig, dass E-Mail-Marketing zu beachten ist, nicht mehr über E-Mail-Blasten. Email Blasten sind diese alten Batch-and-Explosion Spam-E-Mails, die Vermarkter verwendet, um Leads zu senden. Diejenigen, funktionieren einfach nicht mehr, vor allem mit den neuen E-Mail-Weiterentwicklungen wie die neue Tabbed Posteingang in Google Mail, die automatisch Werbe-Mails in einem eigenen Register von der primären Nachrichten des Benutzers legt. Marketer müssen Arbeit , um ihre E-Mail-Nachrichten zu sehen.

Navigieren in der E-Mail-Opt-in

Sie möchten Ihre Leads zu Ihrer Kommunikation zu entscheiden in - das heißt, sie fragen und vereinbaren E-Mail-Kommunikation von Ihnen zu erhalten. Wenn sie entscheiden, in nicht tun, werden sie wahrnehmen Sie schnell als Spam. Wenn sie sich entscheiden, in, können Sie Ihre Leads erwarten von erhalten Ihre E-Mails, und Sie werden mehr Vertrauen.

Hier sind einige Arten von Opt-Ins zu berücksichtigen:

  • Einzel-Opt-in: Eine Führung gibt seine E-Mail-Adresse und andere Informationen in eine Form. Er wird sofort an Ihre E-Mails abonniert. Implizit Opt-in ist, wenn Ihre Führung ein Formular ausfüllt ein Inhaltsstück oder ein Angebot zu erhalten, und explizit Opt-in ist, wenn ein Lead Zeichen für Ihre E-Mail-Marketing über ein Formular auf Ihrer Website auf.

  • Einzel Opt-in mit einem Willkommens-Mail: Nach einer Führung entscheidet sich implizit oder explizit, sie erhält eine automatische Antwort E-Mail ihr zu danken und sie zu Ihrer E-Mail-Korrespondenz begrüßen zu können. Sie können Messaging in dieser E-Mail über weitere Angebote enthalten und Sie sollten auf berühren, was die Führung von Ihrer Kommunikation erwarten können.

  • Confirmed Opt-in: Nach einer Führung seine E-Mail-Adresse eingibt, erscheint ein Pop-up lässt ihn eine weitere E-Mail mit einem Link zur Bestätigung erwarten wissen. Ein paar Sekunden später, wird eine Bestätigung E-Mail gesendet wird und die Führung muss auf den Link zu klicken bestätigt werden.

Als Beispiel für einen einzigen expliziten Opt-in, werfen Sie einen Blick auf die folgende Abbildung. Beachten Sie, dass die Call-to-Action (CTA) sagt Me Updates senden, so führt wissen, dass, wenn sie dieses Formular ausfüllen, werden sie Updates zu erhalten.

bild0.jpg

Halten Sie sich aus dem Spam-Filter

Mit Opt-Ins und bietet die Möglichkeit, für Leads ist eine Möglichkeit, sich abmelden Ihre Nachrichten aus dem Spam-Filter zu halten. Aber was ist Spam und warum und wann entscheiden, führt eine E-Mail als Spam eingestuft wird?

Eine Führung könnte beachten Sie die folgenden Spam:

  • Eine E-Mail, das ist unerwartet

  • Eine E-Mail, die unerwünscht

  • Eine E-Mail von einem Konto, das Blei vorher abgemeldet hat

  • E-Mail-Kopie, die spammy scheint - wie übermäßiger Gebrauch von Wörtern frei und Deal, zum Beispiel, oder die Aufnahme einer Menge von Ausrufungszeichen

  • Eine E-Mail eine Führung will nicht mehr

Ihre beste Wette für die Führung aus dem Spam-Filter ist E-Mails zu erstellen, die interessant sind, eingreifen, relevant, und das Angebot ein WIIFM (Was ist für mich drin ist). Beispielsweise:

Lieber Abonnent,

Wir versprechen,

  • Senden von E-Mails Sie eigentlich wollen

  • die E-Mails liefern, wenn Sie sie wollen

  • Verwenden Sie Daten, die wir von Ihnen sammeln gezielt zu senden, relevante Informationen

Mit freundlichen Grüßen,

Die ABC-Marketing-Abteilung

Im Jahr 2003 rief ein Akt CAN-SPAM (Kontrolle der Angriff der Nicht-Angeforderte Pornography and Marketing) wurde eingeführt, für die kommerzielle Vermarktung Nachrichten Regeln für den Einsatz zu schaffen und das Recht geben, die Empfänger zu erzwingen, dass ein Unternehmen verhindern, dass sie per E-Mail. Der Akt skizziert zahlreiche Regeln, nach denen ein kommerzielles emailer halten müssen, einschließlich der Bereitstellung von klaren und einfachen Möglichkeiten zum Opt-out der Kommunikation und das Hinzufügen einer physikalischen Adresse an jede E-Mail verschickt, und so weiter. Als Vermarkter, sollten Sie die genauen Regeln und Vorschriften zu überprüfen und mit Ihrer rechtlichen oder Compliance-Team zu erfüllen.

Hören soziale Signale

Ein anderer Weg, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails zu binden, ist Ihre E-Mail-Kampagnen mit Social-Marketing zu integrieren. Ihre Leads und Kunden leben in einer mehrkanaligen Welt, so sein, wo sie sind. Sie können Ihre sozialen Bemühungen und E-Mail-Marketing kombinieren, indem

  • Verwenden Sie Ihre E-Mail-Liste, um Ihre sozialen Anhänger durch den Austausch von Tasten zu wachsen

  • Mit E-Mail Ihre soziale Kampagnen und umgekehrt zu verlängern

  • Social-Media-Arbeiten mit E-Mail-Liste zu wachsen und Ihre E-Mail-Inhalte fördern

  • Immer mit einem sozialen Symbol auf alle Ihre E-Mails so Menschen, die Sie folgen können und Ihre Mitteilung teilen

  • Senden einer dedizierten E-Mail an Ihre Datenbank und fordern, dass sie sich auf soziale Kanäle mit Ihnen engagieren

Menü