Probleme bei der Handhabung während einer Präsentation

Probleme können jederzeit während einer Präsentation auftreten, die ein Publikum einbezieht. Optische Hilfen bekommen verschraubt Up- laute Geräusche mit dem Publikum das Verständnis Ihrer punkt- stören können oder Sie können nur einen Fehler machen, in dem, was Sie sagen - oder wie Sie es sagen - während der Präsentation.

Die Zeit, zu denken, von einer witzigen Linie mit einem Problem in Ihrer Präsentation zu tun ist, bevor das Problem auftritt, weil mehr als wahrscheinlich, Sie in diesem Moment zu nervös sein werde. mit Humor zeigt dem Publikum, dass Sie nicht aufgeregt sind und dass Sie immer noch die Kontrolle. Bleiben Sie auf Ihre Zehen zu allen Zeiten ist wichtig, denn leider viele Probleme auftreten können, wenn Sie eine Präsentation gibst.

Visuelle-Hilfe-Probleme

Diese lästigen Dias, Gemeinkosten oder Schreibwerkzeuge scheinen nie richtig zu arbeiten, wenn sie es wollen. Werfen Sie einen Blick auf einige lästige Probleme mit visuellen Hilfsmitteln und was Sie als Antwort auf betriebliche hangups sagen kann:

  • Ein Schieber oder über Kopf wird auf den Kopf projiziert.

# 8226; Ich werde eine andere ein- dieses muss man defekt sein.

# 8226; Es sieht gut aus, egal wie man es betrachtet.

# 8226; Für diejenigen von Ihnen, auf Ihrem Kopf sitzt.

  • Jemand weist darauf hin, einen Rechtschreibfehler auf einer Folie.

# 8226; Als ein berühmter Autor hat einmal gesagt: "Ich respektierte nie jemand, der kein Wort mehr als einen Weg bedeuten könnte."

  • Sie schreiben auf einem Flip-Chart und der Highlighter läuft aus Tinte.

# 8226; Natürlich, ich habe auf den trockenen Teil meiner Präsentation kommen.

Störende Geräusche

Laute Geräusche haben einen Weg nur von der auftritt, wenn Sie in der Mitte von einem wichtigen Punkt sind. Werfen Sie einen Blick auf einige störende Geräusche und Dinge, die Sie als Antwort sagen kann:

  • Ihr Mikrofon sendet ein Ohr-Zerschlagung Quietschen.

# 8226; Es muss etwas gewesen sein ich aß.

  • Eine Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen Sirene stört Ihre Präsentation.

# 8226; [Name von jemand weiß das Publikum] wieder zu spät ist.

# 8226; Ich sagte ihnen, nicht mir noch eine Stunde zu holen.

  • Ein Handy klingelt im Publikum.

# 8226; Sag ihnen, ich bin gerade beschäftigt.

Sie machen einen Fehler

Niemand ist perfekt. viele von uns erkennen, diese Wahrheit Leider, während einer Präsentation. Werfen Sie einen Blick auf einige mögliche Fehler, die Sie machen können und Dinge, die Sie als Antwort sagen kann:

  • Sie machen einen Punkt, den niemand versteht.

# 8226; Ich kann Ihre Schwierigkeiten zu verstehen, meine (letzte Punkt, ein Diagramm, Plan, was auch immer) zu erklären: In meinem vorherigen Job, ich Anweisungen für die Zusammenkinderspielzeug schrieb.

  • Sie mispronounce ein Wort oder sagen etwas dumm.

# 8226; Ich fühle mich wie der Speerwerfer, der den Münzwurf und gewählt gewonnen zu erhalten.

Menü