Wie eine Webinar-Registrierung und Bestätigungsseite zu optimieren

Hier ist eine alarmierende Statistik: Weniger als die Hälfte der Menschen, die für Ihr Webinar beginnen Registrierung wird das Anmeldeformular ausfüllen. Das bedeutet, dass Vermarkter verlieren mehr als die Hälfte ihrer potenziellen Zuschauer an der Stelle der Registrierung. Und was treibt sie weg? Es ist die Registrierungsseite selbst. Dieses Versagen der Registrierung optimieren (und Bestätigung) Seiten ist einfach zu beheben, nachdem Sie das Problem erkennen.

Hier sind einige Möglichkeiten, um Ihre potentiellen Teilnehmer erhalten bei der Registrierung durch zu folgen:

  • Vermeiden Sie langwierige Anmeldeformulare: Niemand mag langwierige Ausfüllen von Formularen, aber einige Organisationen denken, dass es eine gute Idee, für weit mehr Informationen zu fragen, als sie wirklich brauchen. Besetzt Kunden nehmen einen Blick auf diesen langen Formen, entscheiden sie werden zu zeitaufwendig, und beenden Sie den Registrierungsprozess. machen Sie nicht den Fehler Ihr Publikum mit übermäßig komplizierte Anmeldeformulare von vergraulen.

    Fragen Sie einfach für grundlegende demographische Informationen wie Firma, Name, Titel, Industrie, Umsatz und Kontaktinformationen. Dies ist genügend Informationen, um festzustellen, ob die Aussicht für Sie richtig ist, aber nicht so viele Informationen, dass potenzielle Teilnehmer erhalten ausgeschaltet und beenden.

  • Einbetten von hilfreichen Tools: Sie ermöglichen Registranten Ihre Webinar über ihre bestehenden Geschäftskalender zu platzieren erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Live-Veranstaltung teilnehmen.

  • Uneinheitliche kreative Erwartung: Das alte # 147-Bait and Switch # 148- ist so alltäglich geworden, dass potenzielle Teilnehmer Beruhigung brauchen. Die Teilnehmer müssen eine visuelle Bestätigung, dass die Veranstaltung, für die sie registriert sind, das gleiche Ereignis ist sie in der Promo sah, aber oft gibt es eine visuelle Mismatch von der Förderung zur Registrierung.

    Vermeiden Sie dieses Potenzial Missverständnissen durch Ihre Aussichten versichern sie an der richtigen Stelle sind. Verwenden Sie konsistente kreative Informationen auf jeder Seite, einschließlich konsistente Bilder, Symbole und Logos. Achten Sie darauf, diese Elemente sind auf E-Mails, Registrierungsseiten und Zielseiten.

  • Vergessen Sie nicht über die Bestätigungsseite: Das ist die Seite, die sie sie erzählt haben sich erfolgreich registriert. Viele Veranstalter nutzen nicht davon, aber es gibt so viel Sie mit einem zu tun. Denken Sie daran: Wenn Sie etwas online kaufen, E-Commerce-Händler bestätigen Ihren Einkauf, und dann bieten Sie andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein ähnliches Produkt zu kaufen.

    Aber nicht alle Webinar Produzenten haben mit diesem Konzept gefangen, wodurch das Wachstum ihres Publikums und die Marke zu begrenzen. Die Bestätigungsseite ist der perfekte Ort, um Ihre Zuschauerzahlen zu wachsen, indem sie über Ihre bevorstehende Ereignisse zu erzählen.

Versuchen Sie, die folgenden zu helfen, Ihre Gegenwart und Zukunft Webinar Teilnahme maximieren:

  • Sagen Sie Ihre Zielgruppe über die nächsten Veranstaltungen: Geben Sie blurbs und Links zu den kommenden Webinare.

  • Haben sie Ihnen abonnieren: Wenn Sie einen Newsletter oder andere Online-Informationen haben, teilen, dass mit ihnen.

  • Lassen Sie sie herunterladen: Hier ist eine Gelegenheit für sie, White Papers und andere PDF-Dateien über Ihre Organisation und Produkte zum Download bereit.

  • Ermutigen Social Sharing: Einbetten von Facebook, Twitter und LinkedIn Tasten so Registranten können oder Tweet Posten, dass sie nur für Ihre Webinar angemeldet. Dabei fördert Ihre Veranstaltung zu einem viel breiteren Publikum. Im Laufe der Zeit Sie die zusätzlichen Zuschauer über soziale Netzwerke erfassen können bis zu signifikanten Zahlen addieren.

Menü