Wie man die meisten Social-Sharing-Tools in Webinare

Social Sharing-Tools liefern wertvolle Informationen darüber, wie Sie Ihr Publikum fühlt sich über das Webinar-Präsentation. Darüber hinaus ermöglichen sie den Nutzern die Veranstaltung mit ihren Kollegen zu teilen. Social Media hat so ein Teil des Webinars Erfahrung geworden, die Unternehmen integrieren Twitter, LinkedIn und Facebook direkt in das Webinar Erfahrung. Das ist, weil die Menschen auf den Inhalt zu reagieren wollen und ihre Reaktionen in Echtzeit teilen.

Deshalb ist es wichtig, dass Social-Media-Tools direkt in Ihr Webinar Konsole gebaut. Sie wollen nicht die Zuschauer jedes Mal, wenn sie sich gezwungen fühlen, zu kommentieren zu verlassen, so mit einem Twitter direkt füttern in die Konsole sie von verirrt hält.

Das nächste Mal, hört der Teilnehmer etwas, das sie inspiriert, und sie wollen, darüber zu twittern, können sie es tun, genau dort als Teil des Webinars. Es wird zu einem sozialen Gespräch, das stattfindet, vor allem, wenn Sie für Ihr Webinar für Twitter eine vorgegebene Hashtag haben.

Neben Social Media, gibt es andere Werkzeuge, die die Gummi auf die Straße lassen, so sind Sie in der Lage multidirektionale Gespräch zu haben.

Diese beinhalten:

  • Polling: Die Moderatoren können die Zuschauer abfragen und dann über die Ergebnisse kommentieren, vielleicht eine Diskussion um ihn herum zu bauen. Dies bringt die Stimme des Publikums in die Präsentation.

    bild0.jpg
  • Live-QA: Egal, ob Sie die Frage-und-Antwort-Sitzung am Ende haben, oder vielleicht während der Präsentation durchsetzt, lassen die Zuschauer einreichen Fragen direkt an die Moderatoren, greift sie auf mehreren Ebenen. Der Präsentator kann jede Frage zu beantworten, die Stimme des Publikums in das Gespräch zu bringen. Denken Sie daran, Echtzeit-Interaktion Menschen beschäftigt hält.

    image1.jpg

Menü