10 Baseball Spitznamen, dass die Marke Hit

Seit einigen Sportreporter aus den 1880er Jahren getauft Chicago-Weiß-Strümpfe Superstar Mike # 147-König # 148- Kelly mit seinem königlichen Moniker haben Spitznamen wurden in der Baseball-Lexikon verschanzt. Im Folgenden sind zehn unvergessliche Spitznamen aus den großen Ligen.

Bob # 147-Tod Flying Things # 148- Ferguson

Ja, das ist ein bisschen Spitznamen wortreich, aber als Spitznamen gehen, werden Sie nur selten ein noch aussagekräftiger zu finden. Bob obwohl # 147-Tod Flying Things # 148- Ferguson für eine Reihe von Teams gespielt, einschließlich der Troy Trojans, von 1876 bis 1884. Baseball Historiker ihm Kredit mit den ersten Schalter Hitter ist jemals in einem Major-League-Box-Score zu erscheinen, seinen Teller Arbeit brachte ihm wenig Ruhm.

Sie würden denken, kam jemand mit Ferguson sobriquet als Tribut an seine auffang Fähigkeiten auf. Ferguson war, von allen Konten, einem glatten Handschuh, aber er verbrachte die meiste Zeit seiner Karriere zweiten Basis bemannen, eine Position, die ihn selten erforderlich schwer fliegen Bälle zu jagen.

Teammates hängte den Moniker auf Ferguson nach dem für seine tödliche Tüchtigkeit beobachten Stubenfliegen in einer Hotellobby swatting. Stubenfliegen waren nicht alle swatted er. Nachdem er als Spieler den Ruhestand, wurde Ferguson ein professioneller Schiedsrichter und ließ sich einmal ein auf dem Feld Streit um eines Spielers Arm mit einem Baseballschläger zu brechen. Dieser Vorfall und mehrere andere Auseinandersetzungen gewann er einen weiteren Spitznamen: # 147-Kampf Bob # 148.

Walter # 147-The Big Train # 148- Johnson

Die Washington Senatoren unterzeichnet diese Hall of Fame Pitcher nach einem Handlungsreis ihnen einen Brief lauding Walter Johnson Macht und Kontrolle gesendet. # 147-er weiß, wohin er wirft, # 148- der Hausierer angeblich schrieb, # 147, denn wenn er es nicht tat, würde es Leichen überall Idaho. # Bestreut sein 148- Von 1907 bis 1927 # 147-The Big Train # 148- gewann 417 Spiele, gekerbt 3509 Ausstreichen und aufgezeichnet big-Liga-Rekord 110 Ausschlüssen.

Das Recht, Hander könnte auch die Major-League-Rekord für die meisten Spitznamen halten. Sportreporter Grantland Reis markiert ihn # 147-The Big Train, # 148-, als er hörte, wie ein Teig Johnson beschreiben Fastball als # 147-brüllend wie ein Schnellzug, wie es geht durch # 148.

Nachdem Johnson einige Mitspieler zu einigen haarsträubenden Spins in seinem neuen Automobil behandelt, nahmen sie ihre Ass Aufruf # 147-Barney, # 148- als Hommage an legendäre Rennfahrer Barney Oldfield. Umpires würdigte Johnsons Integrität und Fairness von ihm bezieht als # 147-Sir Walter # 148- und # 147-The White Knight # 148.

Und Sportjournalisten, die Johnson Pech sah während seiner halb Profi-Karriere kannte ihn als # 147-The Coffey Express # 148- (er nannte Coffey Heimat für mehrere Jahre), # 147-The Kansas Cyclone, # 148- und # 147-Die Humboldt-Thunderbolt # 148- (Humboldt, Kansas ist sein Geburtsort).

Al # 147-The Mad ungarischen # 148- Hrabosky

Je näher für die St. Louis Cardinals in der Mitte der 1970er Jahre, Al Hrabosky, bekannt als # 147-The Mad ungarischen # 148- würde Stiel in aus der bullpen einen unheimlichen Fu Manchu Schnurrbart trägt, Haar wilde schulterlange würdig Rasputin, und ein reich verzierten silbernen Ring, den er The Gypsy Rose des Todes genannt (die er einst als # 147-ein Familienerbstück von Dracula # 148-).

Vor seinem ersten Pitch zu werfen, würde Hrabosky den Hügel in Richtung des zweiten Base, drehen mit dem Rücken zum hitter zu Hause Platte und arbeiten sich in Rage stampfen ab. Sobald er fertig war, die linke, Hander würde seinen Handschuh, wirbeln Pfund um und Zehen die Nick Gummi mit Lava aus den Ohren sickert. Dann öfter als nicht, würde er eine weißglühende Fastball vorbei an der Hitter gießen. Die Theatralik gemeint waren gegnerische Spieler einzuschüchtern, die nur nie ganz sicher waren, wie verrückt Hrabosky wirklich war.

Mickey # 147-The Commerce Comet # 148- Mantle

Wenn Mickey Mantle die New York Yankees für Rookie Camp 1951 beigetreten sind, fragten mehrere Trainer ihn in einem Wettlauf teilzunehmen. Als Teamkollege Tom Sturdivant einmal gesagt, # 147-Es war ein Witz für jedermann zu Rennen gegen den Menschen- der Typ Kentucky Derby Rennpferde hinter sich lassen konnte. Warum machte er uns schauen, wie wir noch standen. Ich scherze nicht. Mickey schlagen uns so gut gefallen, waren die Trainer positiv er früh verließ. So hatten sie uns wieder laufen. Gleiches Ergebnis. Okay, wir gehen noch einmal zu gehen. Man würde sie uns gehabt haben dort den ganzen Tag. Ich lief neben Mick und ich sagte ihnen schließlich ', er ist nicht die Waffe zu springen. Mickey verlassen, wenn wir auf der ersten Stufe sind. Es ist nur, dass er nur einen Block entfernt auf der zweiten Stufe eine Hälfte ist. " Sie haben nicht Zeitmesser haben schnell genug, um ihn zu Zeit. Ich denke, das ist, wenn sie den Spitznamen "The Commerce Comet 'an ihm hing, außer er schneller als ein Komet war. Schnellste, was ich je gesehen habe # 148.

Jim # 147-The Toy Kanone # 148- Wynn

Jim Wynn wurde getaggt # 147-The Toy Kanone # 148-, weil er so viel Kraft für seine Größe erzeugt (5-Fuß, zehn Zoll, 160-Pfund-Rahmen). Jim spielte mit dem Astros von 1963 bis 1971 Pound-for-Pound, den er je die größte Schläger gewesen sein mag. Jim hatte die Hände so stark wie jeder Schmied. Obwohl er ein relativ schweres Stück Holz (36 Unzen) schwang, konnte er es durch die Strike Zone zu schnappen, anstatt sie zu schieben. Der Ball explodierte aus seinem Schläger.

Jim spielte die meisten seiner Karriere in der Astrodome, wenn es das schlechteste Home Run Hitter Park in den Majors war. Hatte er auf einem anderen Heimfeld gespielt, hätte er traf 40 oder mehr Home Runs jedes Jahr. Im Jahr 1967 knabberte Henry Aaron Jimmie für die National League Home Run Titel von nur zwei dingers. Danach sagte der immer gnädig Aaron, # 147-Was mich betrifft, Jim Wynn ist der Home-Run-Champion in dieser Saison wegen der Ort, wo er in spielt # 148.

Tony # 147-Hund # 148- Perez

Tony Perez war einer der besten Kupplung Hitter. Die Big Red Machine Spieler nannten ihn # 147-Hund # 148- oder # 147-Big Dog # 148- weil jedes Mal, wenn er mit Läufern auf Basis der Platte kam, man erwartet, dass er aus dem Krug einen großen Bissen zu nehmen. Er war in der Lage, das zu tun, weil, im Gegensatz zu einigen Sluggers, er verstand, was er in einer bestimmten Situation konfrontiert.

Mit den Basen geladen, wenn der Krug ihm etwas gab zu ziehen, aufgebockt Tony es schwer, auf der linken Seite, die oft für zusätzliche Basen. Aber werfen ihm eine schwierige außerhalb Tonhöhe unter den gleichen Umständen und Hund wäre es nach rechts Feld für eine Zwei-Run Basis Hit senken. Er fuhr in 100 oder mehr Läufe sieben Mal und hatte fünf anderen Jahreszeiten von 90 oder mehr RBIs.

Rechnung # 147-Spaceman # 148- Lee

Vor dem Spielen mit den Boston Red Sox, diesem verrückten links; handed Pitcher, Bill Lee, schlagen fungos (Fliegen Bälle schlagen für die von einem Spieler der Praxis auffängt einen Ball in die Luft wirft und trifft es, wie es unten kommt) sich im Outfield. Lee einmal öffentlich zugegeben, zwei spitballs zu Tony Taylor zu werfen, von denen Taylor für einen homer gegurtete. Als ein Reporter ihn fragte, wie ein Single Hitter wie Taylor einen spitter Ruck konnte, antwortete Bill, # 147-Ich glaube, er die trockene Seite getroffen. # 148- Wenn man ihn fragte, warum er eine bestimmte Tonhöhe warf, würde Bill tun fünf Minuten Einsteinsche Theorie der gekrümmten Raum.

Lee erhielt seinen Spitznamen, wenn ein Besucher auf die Red Sox Clubhaus sein Teamkollege, Wirtschafts infielder John Kennedy gefragt, ob er ein NASA am Nachmittag starten gesehen hatte. Unter Hinweis auf Bill Spind, antwortete Kennedy, # 147-Wir brauchen nicht zu sehen jemand hinauf in Raketen auf TV- wir unsere eigenen Raumfahrer haben hier richtig. # 148- Lee war ein Charakter, aber er wusste, wie Tonhöhe. Er hatte eine funky bewegende Senkel, eine gute langsame Kurve, und die Steuerung ermitteln.

rostig # 147-Le Grande orange # 148- Staub

Rusty Staub spielte mit den Houston Astros. Rusty Engagement für harte Arbeit machte ihn zu einem Star. Er war kein guter Hitter, wenn Houston zuerst unterzeichnet den Menschen-, er war nur ein großer Mann, der nur die hohe Fastball umgehen konnte. Aber er studierte die Pitcher und verbrachte Hunderte von Stunden in der Batting Cage seinen Schwung Honen. Rusty wurde solch eine gewaltige Spieler, dass er das All-Star-Team sechs Mal gemacht.

Im Jahr 1967 seine beste Saison, schlug er 0,333 fünften Platz in der NL Batting Rennen zu beenden und hatte ein Liga-Führung 44 Doppelzimmer. Fast aus jeder Tonhöhe er Kontakt mit - einschließlich der outs - wurde schwer getroffen. Die Sechs-Fuß-drei, 210-Pfünder erhielt den Spitznamen # 147-Le Grande orange # 148- (Bedeutung, natürlich, die große Rotschopf), wenn die Astros ihn an den Montreal Expos gehandelt 1969. Mit seinem Stern Präsenz und boomenden Fledermaus, wurde Rusty ein sofortiger Liebling der Fans, als er die Expansion gebracht Franchise einige dringend benötigte auf dem Feld Glaubwürdigkeit.

Frank # 147-The Washington Monument # 148- Howard

Als Frank Howard mit den Washington Senators spielte, der sechs Fuß sieben, wurde 255-Pfund-Spieler genannt # 147-The Washington Monument # 148- nicht nur, weil er wie die Wahrzeichen, so groß zu sein schien, sondern weil er sah auch, als ob er ein Baseball über sie treffen könnte.

Frank war einer der stärksten Männer jemals das Spiel zu spielen. Nach Ted Williams-Manager im Jahr 1969 für die Senatoren wurde, sagte er zu Frank, dass er nur drei Männer gesehen hatte, die schwerer, den Ball zu schlagen konnte, als er nur konnte: Babe Ruth, Jimmy Foxx, und Mickey Mantle.

Weil Ruth einmal getroffen angeblich einen Ball 600 Fuß in einer Ausstellung Spiel und die Mick hält immer noch den Rekord für den längsten regulären Saison zu Hause weggelaufen (565 Fuß), Franks in mächtigen August Unternehmen. Fast jeder Krug, der ihm gegenübergestellt hatte Angst, dass er eine Linie Fahrt zurück durch das Feld schlagen könnte.

Dick # 147-The Monster # 148- Radatz

Dick Radatz Facing war ein echter Horrorshow für viele Teige. Er war der ursprüngliche Terminator. Wenn diese sechs Fuß fünf, 250-Pfund-Koloss in der bullpen Boston Red Sox stampfte, begann Hitter Vorruhestand unter Berücksichtigung. Er warf auf 100 Meilen pro Stunde zu schließen, und wann immer er nahm seine Warm-up Würfen, würde er den ersten Pitch den ganzen Weg auf der Rücklaufsperre zu werfen.

Die Idee, dass ein Mann, der Tonhöhen warf man kaum sehen können, vielleicht ein wenig wild an diesem Tag die hitter Aufmerksamkeit in Eile bekam. Wenn Radatz in den frühen 1960er Jahren aufgeschlagen, wechselten die meisten relievers gute und schlechte Jahre. # 147-The Monster # 148- war eine Seltenheit, weil er aufgereiht zusammen vier Jahreszeiten von All-Star-Qualität (1962-1965). Während dieser Zeit registriert er 49 Siege und 100 speichert (wenn spart viel härter waren, vorbei zu kommen, als sie es heute sind) für Teams Red Sox, die nie 0,500 gekrönt.

Menü