Die Wahl einer Ausbildung im Fußball

Formationen sind die Art und Weise eine Fußballmannschaft Linien seiner Verteidigung, Mittelfeld und Sturm zu Beginn des Spiels. Wenn Sie technische erhalten möchten, können Sie Dutzende von Formationen aufgrund der mathematischen Möglichkeiten und neue Wege Trainer produzieren versuchen zu entwickeln, um das Spiel zu spielen.

Menu

Fußball ist ein Spiel, in dem Fluid ein Mittelfeldspieler eine nach vorn für fünf oder zehn Minuten werden kann und dann in seine ursprüngliche Position zurück. Oder ebenso kann ein vorwärts kommen zurück zu verteidigen.

Wenn man über Formationen sprechen, sind die Verteidiger und dann im Mittelfeld und vorne aufgeführt. Zum Beispiel hat ein 4-4-2 vier Verteidigern, vier Mittelfeldspielern und zwei nach vorne. Torhüter werden nicht gezählt, da sie die eine Position, die in den letzten Jahren nicht verändert hat.

Denken Sie daran, die besten Trainer sind nicht unbedingt diejenigen, die die besten Formationen entwickeln, sondern sind diejenigen, die die beste Ausbildung für ihr Team entwickeln ihre Stärken zu betonen und ihre Schwächen zu verbergen.

Jugend-Fußball

In der Jugend Fußball, einführen Trainer sollten nicht Taktik, bis die Spieler wirklich das Spiel gelernt haben - in der Regel im Alter von etwa 14 Spieler Zeit brauchen, zu entwickeln, zu atmen, und Spaß haben.

Für den Anfänger beginnt Fußball aus nahezu gleich. Alle Spieler nach dem Ball oder den Spieler mit dem Ball laufen, wie die Bienen nach Honig. Langsam, aber sicher, sie lernen, ihren eigenen Raum und verteilt über das Feld zu finden.

Das 4-4-2

England verwendet, um die 4-4-2 Formation auf dem Weg zur Sicherung seiner ersten und einzigen WM-Titel im Jahr 1966. Ein nach vorne bewegt wird, in das Mittelfeld (siehe Abbildung 1), viel mehr Druck auf die beiden Spieler nach vorne bringen, Tore zu schießen . Zu sagen, dass ist das 4-4-2 einer der bevorzugten Formationen des modernen Spiels heute. Die Theorie von einem anderen Spieler im Mittelfeld in ist, dass es Flaschen die Opposition im Mittelfeld, bevor sie für die angreifende dritte bekommen kann.

Zahl

Abbildung 1: Die 4-4-2-Formation.

Diese Formation ist eine lange gedreht konsequent und erfolgreich heute zu verwenden, da die meisten Trainer bevorzugen fünf oder sogar sechs Spieler im Mittelfeld zu nutzen.

Die 4-3-3

Viele North American Soccer League-Teams verwendet, um die 4-3-3-System (siehe Abbildung 2) in den 1970er Jahren, bewegte ein Mittelfeldspieler bis in die vordere Position. Alles ist relativ. Diese Formation, die eine Kehrmaschine (freie Sicherheit) verwendet wurde defensiver als die 4-2-4 betrachtet. Aber im Vergleich zu den heute vorsichtiger Ansatz, der 4-3-3 wäre eine Angriffsformation in einigen Kreisen betrachtet.

Zahl

Abbildung 2: Die 4-3-3-Formation.

Die 4-2-4

Die 4-2-4-Formation (siehe Abbildung 3) ist die Offensive Gleichgesinnten in der Neuzeit. Die 1958 Weltmeister aus Brasilien, mit 17-jährigen Pel, machte diese Strategie bekannt und machte es zu arbeiten. Um die Vorteile dieser Ausbildung nehmen, müssen Sie haben talentierte und geschickte Mittelfeldspieler und Stürmer früh zu schlagen und den Ball für längere Zeit halten, weil der Druck auf das Mittelfeld und Verteidigung große Zeit ist, wenn die Opposition den Ball besitzt.

Zahl

Abbildung 3: Das 4-2-4-Bildung.

Die 3-5-2

Das heutige Spiel wird im Mittelfeld gewonnen oder verloren, weshalb die 3-5-2 Formation (siehe Abbildung 4) sehr beliebt ist. Ein Team, das seine Mittelfeld nicht mit maximaler Effizienz arbeitet leidet in Ballbesitz und Torchancen hat. So, wie viele Trainer so viele wie fünf Mittelfeldspielern zu verwenden, obwohl zwei außerhalb Mittelfeldspieler kann mehr defensive Aufgaben als ihre Kollegen.

Zahl

Abbildung 4: 3-5-2 Formation.

Die 3-6-1

Viele deutsche Teams nutzen die 3-6-1 Formation (siehe Abbildung 5) im Straßen Spiele, wie sie versuchen, im Mittelfeld die Opposition zu verstopfen, versucht, eine Krawatte oder einen Gewinn abziehen.

Zahl

Abbildung 5: Das 3-6-1-Bildung.

Diese Strategie kann gefährlich sein. Der ehemalige US-Nationaltrainer Steve Sampson verwendet, um dieses Bildung während der WM 1998 und scheiterte kläglich. Nachdem das Team in erster Linie eine 4-4-2 Formation verwendet, entfaltet Sampson es etwa zwei Monate vor Frankreich '98, und es ging nach hinten los, in drei Spielen nur ein Ziel zu erzeugen.

Ein Trainer sollte kein Mannschaftsaufstellung während eines Spiels, vor allem für junge oder unerfahrene Teams drastisch ändern, die verwirrt werden kann. Wenn ein Team schleppt und versuchen, das Spiel zu binden, die Aufnahme eines Mittelfeldspieler für eine Vorwärtsarbeiten. Wenn ein Team führt, ein Mittelfeldspieler mit einem Verteidiger und / oder eine nach vorne mit einem Mittelfeldspieler ersetzt sind auch richtige taktische Züge.

Menü